Opening-Movie von »My Girlfriend is a Mermaid« veröffentlicht

Der japanische Spieleentwickler Cosen Games hat vor Kurzem das Opening von »My Girlfriend is a Mermaid« veröffentlicht, das ihr weiter unten im Artikel finden könnt. Die Visual Novel soll bereits im Februar 2019 auch hierzulande für die Nintendo Switch erscheinen.

Das Video ist zwar nur etwas mehr als zwei Minuten lang und beinhaltet auch kein neues Gameplay-Material, sorgt dafür aber für die perfekte Einstimmung auf das fertige Spiel. Dementsprechend werden dem Zuschauer auch noch einmal die verschiedenen Charaktere etwas näher vorgestellt.

Das Spiel dreht sich darum, dass der Protagonist beschließt, über den Sommer in seine ländliche Heimatstadt zurückzukehren. Dort trifft er erneut seine Jugendfreundin Ion, die jetzt eine Meerjungfrau zu sein scheint. Kurz darauf lernt er auch Petakko kennen, eine weitere Meerjungfrau, die ihr Gedächtnis verloren hat, und Rin, eine Priesterin, die sich um Meerjungfrauen kümmert, aber auch eine gespaltene Persönlichkeit besitzt. Es sind diese Begegnungen, die unseren Protagonisten mit der Legende um die Meerjungfrau in Kontakt bringen.

Opening-Movie:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar