»Strike the Blood«: Neues Promo-Video zur dritten Staffel

Auf der offiziellen Webseite von »Strike the Blood« wurden heute ein neues Promo-Video sowie ein weiterer TV-Spot zur kommenden dritten Staffel veröffentlicht. In den Videos, die ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt, wird der Ending-Song mit dem Titel »Love Stoic« von Risa Taneda vorgestellt.

Die neuen Folgen entstehen im Studio SILVER LINK in Kooperation mit CONNECT unter der Regie von Hideyo Yamamoto, der diese Rolle bereits bei den vorherigen Staffeln übernahm. Hiroyuki Yoshino wird erneut das Skript schreiben, während Keiichi Sano als Charakterdesigner zurückkehrt. Der Opening-Song, der den Titel »Blood and Emotions« trägt, wird von Kishida Kyōdan & The Akeboshi Rockets beigesteuert, die bereits für das Opening der ersten beiden Staffeln zuständig waren.

Die Veröffentlichung der OVA-Staffel ist für den 19. Dezember 2018 bis zum 25. September 2019 in insgesamt fünf Blu-ray-Volumes in Japan geplant. Dabei soll die Geschichte bis zum »Holy War«-Arc, also dem 17. Band der Light Novel von Gakuto Mikumo, in zehn Episoden abgedeckt werden.

Hierzulande sicherte sich KAZÉ Anime die Rechte an der Serie und veröffentlichte die ersten Staffel bereits auf DVD und Blu-ray. »Strike the Blood II« sowie die OVA »Strike the Blood: Valkyria no Ōkoku-hen« erscheinen am 8. Februar 2019 im Handel. Alle Episoden der ersten Staffel stehen außerdem bereits bei Anime on Demand mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Abruf zur Verfügung. Die Manga-Adaption ist bei Panini Manga erhältlich.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)
>> »Strike the Blood«-Manga

Promo-Video:

TV-Spot:

Quelle: ANN

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Strike the Blood«: Neues Promo-Video zur dritten Staffel"

avatar
Neueste Älteste
B2Blood05
Gast
B2Blood05

In dich gucke gestern noch ob eine neue Season angekündigt wurde geil 😂😂😍😍😍
(Anime mit den besten Charakteren 🔥😍)

Momo
Gast
Momo

Ich hoffe ich bekomme es noch vor Weihnachten, ist ja bei Importen immer so eine Sache. Meine letzte Bestellung war in 3 Tagen da.

Bloodx
Gast
Bloodx

Der Trailer zeigt wohl 95% der besten Fanservicescenen 😀