Die Top 10 beliebtesten Anime-Girls – NewType Januar 2019

Auch in diesem Monat wollte das japanische »NewType«-Magazin von seinen Lesern wissen, welche weiblichen Anime-Charaktere sie derzeit am liebsten mögen. Nun wurde das aktuelle Ergebnis veröffentlicht.

Welche weiblichen Charaktere das Ranking in der Januar-Ausgabe für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr auf den nachfolgenden Seiten. Haben es eure Favoriten in die Liste geschafft?

Werbung

>> Zum Dezember-Ranking
>> Weitere spannende Rankings findet ihr hier!

RANKING:
10. Last Order (A Certain Magical Index III)
last-order_TL7.12

9. Rikka Takarada (SSSS.Gridman)
rikka_TL7.12

8. Lacus Clyne (Gundam SEED Destiny)
lacus-clyne_TL7.12

7. Ran Mouri (Detektiv Conan)
ran_TL7.12

6. Asirpa (Golden Kamuy)
asirpa_TL7.12

5. Akane Shinjou (SSSS.Gridman)
akane_TL7.12

4. Saber (Fate/stay night: Heaven’s Feel)
saber-nt-tl-april

3. Index (A Certain Magical Index III)
index_TL7.12

2. Mikoto Misaka (A Certain Magical Index III)
mikasa_TL7.12

1. Asuna Yuuki (Sword Art Online -Alicization-)
asuna_TL7.12

Quelle: NewType

Kommentare

20 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten Anime-Girls – NewType Januar 2019"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Accelerator
Gast
Accelerator

oh 10,3&2 ^^ , tauscht man die NR 3 mit einem anderen Charakter aus dem gleichen Anime dessen Name mit dem selben Buchstabe beginnt. Dann ist alles gut ^^ .
Gehts nach der Genetik -> gibt es eine Doppelbesetzung in den Top 10 😉

AcceleratorAngel
Gast
AcceleratorAngel

3 mal kannste raten wer bei der mannlichen division 3er wurde. Kleiner tipp schau auf unsere profilnamen mate 🙂

Accelerator
Gast
Accelerator

Wenigstens ist der Möchtegern schwarze schwertkampfer nicht mehr auf dem ersten Platz ;), dafür derjenige der Probleme mit einem Schlag ins Gesicht löst 😉

AcceleratorAngel
Gast
AcceleratorAngel

Yep touma der orginale one punch man 😂. Besser wars gewesen wenn touma und accel beide in den top 2 waren, den fake black swordsman raus.

Kirito vi Britannia
Gast
Kirito vi Britannia

Zufrieden.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Asirpa hätte ich wenigstens auf Platz 3 gewählt…

Matze
Gast
Matze

Asuna ist jetzt keine Überraschung Last Order, Index und Misaka Mikoto hingegen schon, aber verdient. 🙂

Accelerator
Gast
Accelerator

Naja ich hätte anstatt Index eher Itsuwa erwartet

Kirito vi Britannia
Gast
Kirito vi Britannia

Jaaa Itsuwa ist voll cute, die müsste an Index‘ Stelle stehen ^^

Sukram
Gast
Sukram

Asuna ok, aber warum Saber nur auf Platz 4.
Hätte ruhig mal Saber auf 1 und Asuna auf 2 sein können^^

AcceleratorAngel
Gast
AcceleratorAngel

Keine uberraschung das index charaktere das ranking hauptsachlich beherrschen, da index so was wie harry potter fur uns europaer ist. Index hat eine extremst große fanbase in asien mit china und indonesien eingeschlossen.

Accelerator
Gast
Accelerator

Würde es Staffel 2 von New Testament geben (für unwissende Staffel 5 von A certain magical Index) geben wäre wohl othinus auf der eins bei den weiblichen Charakteren

AcceleratorAngel
Gast
AcceleratorAngel

Othinus definitiv sie ist unheimlich popular, denke mal falls nt mal ne adapion kriegt wird es entweder 3 oder 4 cour sein, in interviews hat der produzent und editor von index kazama miki angedeutet, dass man index rusht weil man mehr zeit nt widmen mochte, auch am ende von index III wird es eine große announcement geben concerning der franchise. Daumen drucken. 👍🏽👍🏽

Accelerator
Gast
Accelerator

hmm bevor aber ein IndexNT rauskommt, wäre da aber nicht ein Film (Index,Railgun, Original) oder OVA oder gar Staffe(RailgunAstralBuddy; SonderLNMaterial oder Original) eher denkbar?
Gibt doch bestimmt genug Charaktere/Gruppen die auch Fokus verdient hätten.
Meiner Meinung nach hätte ein Projekt mit GemstoneEsper Bezug etwas

ayy
Gast
ayy

Wo genau hast du das gelesen?
Hast du nen Link? xd

Balmung
Gast
Balmung

Lacus Clyne zu erblicken, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, der Anime ist nun doch schon etwas älter. 😉