Die Top 10 beliebtesten Animes – NewType Januar 2019

In der aktuellen Ausgabe des japanischen »NewType«-Magazins wurde wieder ein Ranking zu den derzeit beliebtesten Anime-Serien in Japan veröffentlicht. Auch dieses Mal haben wir die Ergebnisse hier im Artikel für euch zusammengefasst.

Wie gefallen euch die aktuellen Lieblinge der »NewType«-Leser? Seid ihr zufrieden oder fehlt eure Lieblingsserie?

Werbung

>> Weitere spannende Rankings findet ihr hier!

Mehr Rankings aus der aktuellen »NewType«-Ausgabe:
>> Die Top 10 beliebtesten weiblichen Anime-Charaktere
>> Die Top 10 beliebtesten männlichen Anime-Charaktere

RANKING:
10. Bungo Stray Dogs

9. Karakuri Circus

8. Golden Kamuy

7. Goblin Slayer

6. Detektiv Conan

5. That Time I Got Reincarnated as a Slime

4. JoJo’s Bizarre Adventure Part 5: Golden Wind

3. SSSS.GRIDMAN

2. Sword Art Online -Alicization-

1. A Certain Magical Index III

Quelle: NewType

Kommentare

26 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten Animes – NewType Januar 2019"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
ayy
Gast
ayy

Index auf 1, so muss sein !

Accelerator
Gast
Accelerator

Kann ich nur zu stimmen ^^ , nur die Nummer 2 -_- …………… die hätte mal paar Plätze weiter nach hinten gehen sollen ( so 2 oder 3 Plätze) da wäre es gut aufgehoben

Bloodx
Gast
Bloodx

Ne Ne Ne, SAO muss auf Platz 1 oder mindestens Platz 2 bleiben! Index darf sich gerne dahinter anstellen 😛

Robin
Gast
Robin

Aber echt!

ayy
Gast
ayy

Nee SAO ist auch nice aber an Index kommt es natürlich nicht ran xd

Robin
Gast
Robin

Geschmackssache!

Haku
Gast
Haku

Wobei man sagen muss, Alicization ist ein verdammt guter Arc.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Golden Kamuy & Goblin Slayer hätte ich weiter hoch gepackt. 😉

Kirito vi Britannia
Gast
Kirito vi Britannia

Wie kommts, dass Index auf einmal wieder so beliebt ist? 🤔

Accelerator
Gast
Accelerator

Weil es schon immer so war , nur man hat halt Index vergessen (8Jahre zwischen Staffel 2&3 ist relativ viel). Index ist eigentlich ein gigantisches Franchise
Freue mich svchon auf AcceleratorStaffel 1 und Railgun Staffel 3

Kirito vi Britannia
Gast
Kirito vi Britannia

Ich muss Railgun noch schauen…ist das besser als Index? Ich fand Index nicht schlecht, aber manchmal waren die Folgen echt langweilig 🤔 (und Index nervt). Die OPs von Railgun finde ich aber schonmal nice 😎

Accelerator
Gast
Accelerator

Für manch einem ist Index besser für manch anderem ist Railgun besser. Kommt darauf an was man priosiert. Ich mag beides ^^

Kim
Gast
Kim

Finde Index zwar gut, aber mein Favorit ist Railgun. Ich mag einfach Biri Biri Mikoto und ihre Truppe, freu mich richtig auf die dritte Staffel.😊

Hiecchi
Gast
Hiecchi

Vermisst eigentlich sonst noch einer hier Bunny-Senpai? Die Serie die wie das Kind von Monogatari und Oregairu erscheint?

Accelerator
Gast
Accelerator

naja es teilt zumindest den selben LN Autor wie The Pet Girl of Sakurasou als Schöpfer

sinned184
Gast
sinned184

Cool wusste ich garnicht. Fand schon The Pet Girl of Sakurasou super. Kein Wunder dass mir Rascal does not dream of Bunny Girl Senpai auch so gut gefällt

Bloodx
Gast
Bloodx

JoJo’s Bizarre Adventure Part 5: Golden Wind gehört nicht in die Top 5 (für mich). Ich kann mit dem Universum so garnichts anfangen. Wie konnte der liebe Schleim nur dagegen verlieren…

Hartbro
Gast
Hartbro

Weil der gefühlt tausendste 08/15 Isekai Mist halt gegen die Adaption eines extrem beliebten und einflussreichen Manga der es seit Jahrzehnten schafft sich immer wieder neu zu erfinden keine Chance hat 😉
Kleiner Tipp: Nicht aufgeben wenn dir JoJo Part 1 nicht gefallen hat, die Serie hat so viel zu bieten und gerade Part 2 und 4 sind meiner Meinung nach mindestens 9/10.

Accelerator
Gast
Accelerator

Mal sehen wann Part 6,7&8 mit der Animeumsetzung dran sind ^^

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ich fange JoJo erst an, habe aber auch nur gutes gehört. 🙂

Light
Gast
Light

Karakuri Circus gehört definitiv höher-

Qubexx
Gast
Qubexx

Ich hätte Goblin Slayer und Slime höher positioniert…

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ich auch und Golden Kamuy auch^^