»Overlord: The Undead King« ab sofort digital erhältlich

Erst vor einer Woche veröffentlichte KSM Anime den ersten von zwei Recap-Filmen zur Serie »Overlord« im Handel. Wie der Publisher nun bekanntgab, kann »Overlord: The Undead King« ab sofort auch digital bei Amazon Video erworben werden.

Der zweite Film, der den Titel »Overlord: The Dark Hero« trägt, wird voraussichtlich am 24. Januar als Limited Edition im Digipak erscheinen. Als Extra gibt es dabei ein 16-seitiges Booklet, die Bonusclips »Ple Ple Pleiades« und »Verhaltensvorschriften«, eine Bildergalerie und Trailer. Die UVP beträgt 29,99 Euro für die Blu-ray und 24,99 Euro für die DVD.

Die Recap-Filme fassen die erste Staffel des Animes zusammen, beinhalten aber auch neue Szenen, die es in der Serie nicht zu sehen gab. Beim Online-Shop Anime-Planet sind beide Filme seit dem 15. November 2018 erhältlich. Die erste Staffel von »Overlord« ist bereits auf DVD und Blu-ray erschienen.

Bei Amazon kaufen:
>> Film 1 (DVD | Blu-ray| Amazon Video)
>> Film 2 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Quelle: Amazon

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar