»Jump Force«: Weiterer spielbarer Charakter enthüllt

In der neuesten Ausgabe des »Weekly Shounen Jump«-Magazins wurde heute bekannt gegeben, dass der Charakter Asta aus »Black Clover« im kommenden Game »Jump Force« spielbar sein wird. Neben seinen Schwertkünsten mit dem antimagischen, dualen Dämonen-Schwert kann er auch seine schwarze Form nutzen.

In »Jump Force« werden einige der beliebtesten »Jump«-Charaktere gegeneinander in spannenden Kämpfen an verschiedenen Orten, wie in New York, in Hong Kong oder am Matterhorn, antreten.

Werbung
Spielbare Charaktere im Überblick:
  • »Dragon Ball«: Son-Goku, Vegeta, Freezer, Cell, Piccolo
  • »One Piece«: Ruffy, Zorro, Blackbeard, Sanji, Sabo
  • »Naruto«: Naruto, Sasuke
  • »Bleach«: Ichigo, Aizen, Rukia
  • »Yu-Gi-Oh!«: Yugi
  • »Saint Seiya«: Seiya, Shiryu
  • »Hunter X Hunter«: Gon, Killua, Kurapika, Hisoka
  • »Yu Yu Hakusho«: Yusuke, Toguro
  • »City Hunter«: Ryo
  • »Fist of the North Star«: Kenshiro
  • »Rurouni Kenshin«: Himura, Shishio
  • »Black Clover«: Asta

Das Game erscheint am 15. Februar 2019 mit deutschen Untertiteln für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

»Jump Force« bei Amazon vorbestellen:
>> PlayStation 4
>> Xbox One

Ankündigung:
jump-force-asta

Quelle: gematsu.com

Kommentare

15 Kommentare und Antworten zu "»Jump Force«: Weiterer spielbarer Charakter enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Tsuki
Gast
Tsuki

Viel zu wenig Naruto Charas…wenigstens einen noch, Sakura z.B. Und viel zu viel DBZ und One Piece…

Meerjungfrauman
Gast
Meerjungfrauman

Nein und nein 🙂

Tsuki
Gast
Tsuki

Nur weil du DBZ und One Piece magst udn Naruto nicht, heist es nicht das ich unrecht habe. Auch neutral gesehen haben DBZ und One Piece mehr als alle anderen. Und Naruto, dafür das es schon eine größere und noch aktuelle ist als andere Anime, hat mit zwei einfach zu wenig. Selbst Bleach hat drei Charaktere.

Rarufu
Gast
Rarufu

Da stimme ich dir zu, vielleicht wird ja noch der ein oder andere Charakter angekündigt

Tsuki
Gast
Tsuki

Hoffe ich auch. Muss auch nicht Sakura sein, Hinata oder Kaguya wären auch okay.

Haku
Gast
Haku

Das sind bestimmt noch nicht alle. Naruto gehört zu den drei Gesichtern von Jump Force mit One Piece und Dragon Ball. Und beide haben 5 Charaktere bisher. Naruto wird nicht auf dem Cover sein und weniger Charas als Bleach haben.

Qubexx
Gast
Qubexx

Mindestens Madara oder Itachi noch

happy
Gast
happy

einerseits nice das ein neuer anime dazu geaddet wurde andererseits echt schade das boku no hero nicht dabei ist

Haku
Gast
Haku

Das sind noch nicht alle Charaktere.

Kenju's Mana
Gast
Kenju's Mana

Geil!
Einfach nur geil!

chivius
Gast
chivius

Natsu wäre noch geil

Haku
Gast
Haku

Natsu ist KEIN Shonen Jump Charakter.

Irgendein Typ
Gast
Irgendein Typ

Für Gintama wird’s langsam mal zeit.

Lorenzo
Gast
Lorenzo

Hat der nicht das Magazin gewechselt? Wäre aber echt nice. Freezer vs Madao oder Elizabeth vs Sasuke würde ich gerne mal sehen.

Lucy
Gast
Lucy

Da müssen doch die ganzen Fairy Tail Charaktere dazu kommen