Neuer Trailer zu »Tales of Crestoria«

Der Publisher Bandai Namco Entertainment veröffentlichte vor Kurzem einen neuen Trailer zum kommenden Spiel »Tales of Crestoria«, den ihr weiter unten im Artikel findet.

Der Trailer ist zwar nur knapp zwei Minuten lang und beinhaltet auch kein neues Gameplay-Material, eignet sich dafür aber perfekt als Vorgeschmack auf das fertige Spiel. Dementsprechend werden dem Zuschauer auch noch einmal die verschiedenen Charaktere etwas näher vorgestellt.

Neben der Hauptstory wird das Spiel auch einige Nebengeschichten enthalten, die sich um die Verbündeten der Protagonisten drehen. Hierbei tauchen vor allem Charaktere aus früheren »Tales of«-Spielen auf, die für den Spieler allerdings völlig neue Geschichten bereithalten. Daneben wird das Spiel auch Charakter-Episoden enthalten, die dem Spieler dabei helfen sollen, die verschiedenen Charaktere besser kennenzulernen.

»Tales of Crestoria« soll bereits im nächsten Jahr weltweit für iOS und Android erscheinen. Einen genauen Releasetermin gab der Publisher allerdings noch nicht bekannt.

Trailer:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Neuer Trailer zu »Tales of Crestoria«"

avatar
Neueste Älteste
Bloodx
Gast
Bloodx

Für Handy ist das uninterresant, ich warte auf das neue Tales of für Konsolen und PC. Das ist das einzigwahre für mich.

Shinrai
Gast
Shinrai

Nach diesem ganzen Tales of Grace’s Bullshit der da abgezogen wurde ist ein neues Mobile Tales eh absolut uninteressant für mich. Das Vertrauen ist weg.