Erster deutscher Trailer zu »One Piece: Pirate Warriors 3« erschienen

one-piece-pirate-warriors-3-1

Die beiden Vorgänger der Pirate Warriors Reihe sind jedem One Piece-, wenn nicht sogar jedem Anime-Fan ein Begriff. Nicht nur in Japan glänzten sie mit guten Verkaufszahlen. Der zweite Teil erreichte schon nach einer Woche in der USA Platz 7 der Downloadcharts.

Nun gibt es den ersten Trailer »GRAND LINE: Jetzt kommen SIE« mit deutschem Untertitel.
Dieser vier minütige Trailer fasst noch einmal die Story vom Beginn bis hin zur Enies Lobby Arc zusammen. Durch frühere Trailer wurde jedoch schon bestätigt, dass sich die Story weit über die Enies Lobby Arc hinaus streckt. Zudem fokussiert sich der Trailer auf die Szenen, in denen die Strohhut-Bande ein neues Mitglied aufnahm.

Werbung

In Japan erscheint der dritte Teil der Pirate Warriors Reihe von Bandai Namco und Omega Force am 26. März. Allerdings wird dieser auch im Sommer für PS4, PS3, PS Vita und PC in Europa erscheinen:

Quelle: Bandai Namco

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar