Kampfspiel »Granblue Fantasy Versus« angekündigt

Im Rahmen des »Granblue Fes 2018« wurde vor Kurzem ein neues Spiel zu »Granblue Fantasy« angekündigt. Das von Arc System Works entwickelte 2D-Kampfspiel trägt den Titel »Granblue Fantasy Versus« und wurde mit einem Trailer vorgestellt, den ihr weiter unten findet. In dem Video ist der Theme-Song »Platinum Sky« von Stella Magna zu hören.

Bisher sind nur sehr wenige Details über das neue Game bekannt. Die ersten spielbaren Charaktere, die gezeigt wurden, sind Gran, Katalina, Charlotta, Lancelot und Ferry.

Werbung

Das Spiel wurde für die PlayStation 4 angekündigt und soll 2019 in Japan erscheinen. Zu einer möglichen Lokalisierung im Westen ist bisher nichts bekannt.

Trailer:

Quelle: Gematsu

Kommentare

1 Kommentar zu "Kampfspiel »Granblue Fantasy Versus« angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Centyona
Gast
Centyona

Trifft leider abdolut nicht meinen Geschmack. Granblue Fantasy ReLink sieht da wesentlicher besser aus und gefällt mir mehr.