»Fate/stay night: Heaven’s Feel«: Neuer Trailer zum zweiten Film

In knapp einem Monat startet »Fate/stay night: Heaven’s Feel II. lost butterfly« in den japanischen Kinos. Passend dazu wurde heute ein weiterer Trailer veröffentlicht, in dem der Theme-Song »I beg you« von Aimer vorgestellt wird.

»Fate/stay night: Heaven’s Feel« ist eine Filmtrilogie, die eine Route der Visual Novel »Fate/stay night« adaptiert. Tomonori Sudou (»Fate/stay night: Unlimited Blade Works«) führt bei allen Filmen die Regie im Studio ufotable (»Fate/Zero«, »Touken Ranbu«). Der zweite Film startet am 12. Januar 2019 in Japan.

Hierzulande wird der zweite Film beim AKIBA PASS Festivals 2019 gezeigt, das vom 26. Januar bis zum 10. Februar 2019 in Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Pasching, Stuttgart und Wien stattfindet. Weitere Details können der offiziellen Webseite entnommen werden. Der erste Film ist bereits auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Film 1 (DVD | Blu-ray | Limited Edition)

Trailer:

Quelle: ANN

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Fate/stay night: Heaven’s Feel«: Neuer Trailer zum zweiten Film"

avatar
Neueste Älteste
EnderTogether
Gast
EnderTogether

Ich freue mich schon sehr auf den Film! Haven’s Feel ist einfach die beste route von allen!

Kirito vi Britannia
Gast
Kirito vi Britannia

Fate!! 🔥

Yuya Sakaki
Gast
Yuya Sakaki

Gib mir mehr davon <333 Fate Grand Order wird auch megaaa

Crowley
Gast
Crowley

Ich liebe Fate so sehr, bin aber gerade nicht im Bilde bezüglich des zweiten Heave’s Feels. Wird der Film während des AKIBA PASS‘ OmU gezeigt oder mit deutscher Synchro? Denn die deutsche Synchro war mal absolut Weltklasse ♥.♥

Crowley
Gast
Crowley

Und falls OmU, ist schon ein deutscher Synchronisationstermin/release bekannt?