»Kingdom Hearts III«: Komplettes Spiel wurde geleakt

Mehr als einen Monat vor Release ist der Super-GAU für Square Enix eingetreten: Das langerwartete Spiel »Kingdom Hearts III« wurde komplett geleakt! Dies berichteten mehrere Gaming-Seiten unter Bezug auf Social-Media-Postings sowie Video- und Bildmaterial.

In den letzten Stunden sind mehrere Videos aufgetaucht, die bisher unveröffentlichte Szenen aus dem Spiel zeigen. Außerdem wurde das Spiel online zum Verkauf angeboten. Fans der Spielreihe sollten also auf jeden Fall aufmerksam sein, da sich nun womöglich viele Spoiler zum neuesten Teil verbreiten könnten.

Die Quelle des Leaks ist bislang noch nicht ganz klar. Unbestätigten Berichten zufolge soll ein Mitarbeiter, der Zugang zu den Produktionsprozessen von Square Enix hat, mehrere Dutzend Kopien gestohlen haben. Square Enix hat sich bislang noch nicht dazu geäußert.

»Kingdom Hearts III« kommt hierzulande am 29. Januar 2019 für die PlayStation 4 und Xbox One als Standard- und Deluxe-Version in den Handel. Die Deluxe-Fassung wird 89,99 Euro kosten und beinhaltet neben dem Hauptspiel auch einen exklusiven Anstecker, eine Steelbook-Hülle und ein Artbook.

>> Bei Amazon vorbestellen

Quelle: Twitter / Reddit

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Kingdom Hearts III«: Komplettes Spiel wurde geleakt"

avatar
Neueste Älteste
Gogu
Gast
Gogu

Schon irgendwie hart Traurig

aybekay
Gast
aybekay

ich find 100$ einen ziemlich guten preis für unreleastes spiel.

Ruffy
Gast
Ruffy

Leider weil die leute nicht warten können, ich freue mich sooo auf nächsten Monat dann kann ich meine Lieblings Videospiel reihe endlich weiter spielen. 🙂

Medusa
Gast
Medusa

Naja, die Pokémon Spiele werden ja auch immer fast komplett geleakt.
Aber das hier ist schon ne harte Nummer.

Fährmann
Gast
Fährmann

Scheint ja gute Sicherheitsstandarts zu geben bei Square enix 😀 aber gut ich glaub wirklich schaden wird das Bildmaterial niemanden denn immerhin heizt das am Ende die Leute nur noch mehr für den release an

SoulSamuraiZ
Gast
SoulSamuraiZ

Oje… Jetzt kommt eine Spoilerflut! Wer Spoilert ist ein Unmensch… eher UNTERMENSCH!