KSM Anime veröffentlicht neue »Naruto Shippuden«-Folgen

Naruto-Shippuden-Episode-258-English-SubbedDer deutsche Publisher KSM Anime kündigte heute via Facebook an, dass sie neue Naruto Shippuden Folgen auf DVD und Blu-ray veröffentlichen werden. Aktuell plant man mit einer Veröffentlichung der Folgen 268 bis 371 in mehreren Boxen ab 2016.

KSM Anime wird die deutsche Synchronfassung anfertigen und bemüht sich alle alten Sprecher auch für die neuen Folgen zu gewinnen. Mit mehr als 105.000 verkauften DVDs und Blu-rays von Naruto Shippuden durch KSM Anime, hat die Anime-Serie eine riesen Fangemeinde in Deutschland und wurde 2012 mit dem AnimaniA Award in der Kategorie »Beste Regie« ausgezeichnet.

In Deutschland liefen bisher die ersten 267 Folgen der Nachfolgeserie von Naruto bei RTL II und Animax. Aktuell zeigt YEP! die Serie im Nachmittagsprogramm bei ProSieben MAXX.

Quelle: KSM Anime

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "KSM Anime veröffentlicht neue »Naruto Shippuden«-Folgen"

avatar
Neueste Älteste
Daniel Gieleßen
Gast
Daniel Gieleßen

Nar endlich wird ja auch zeit
Freu mich voll drauf

Peter der DC Fan
Gast
Peter der DC Fan

Na toll, erst haben die One Piece Fans neue Folgen bekommen, jetzt Naruto 🙁 . Und was ist mit Detektiv Conan ? Nichts,natürlich ._. . (Böse Blicke auf Japan, RTL II, die unnötig gecutet haben und VIVA, weil sie die Folgen ohne Opening, Endings und verschiedene Szene nicht gezeigt haben und der Lizenzgeber in Japan sie wohl deswegen nicht mehr rausgibt 🙁 )

Andy
Gast
Andy

Nice! Auf KSM kann man sich wenigstens verlassen, Kazé macht ja nichts alleine, die würden sich zb nie selber um neue One Piece Folgen kümmern, schade das KSM nicht die Lizens von One Piece besitzt 🙁

Philipp
Gast
Philipp

Sehr gut in meinen Augen,
hoffentlich bekommen sie auch den Cast von damals zusammen, aber selbst wenn nicht, Daumen hoch, für diesen Versuch und die Fortsetzung hier in DE

Pocko
Gast
Pocko

einfach nur geil 🙂