Neues Key Visual zu »Boruto: Naruto Next Generations«

Auf der offiziellen Webseite von »Boruto: Naruto Next Generations« wurde vor Kurzem ein neues Key Visual zum Anime veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

»Boruto: Naruto Next Generations« ist eine Sequel-Serie zu »Naruto Shippuden«. Der Anime wird bereits seit Anfang April 2017 in Japan ausgestrahlt und zählt mittlerweile 87 Episoden.

In Deutschland und Österreich bietet Crunchyroll die Serie mit deutschen Untertiteln auf Abruf an. Der Film »Boruto: Naruto the Movie« ist bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich. Zudem erscheint der Manga hierzulande beim Carlsen-Verlag.

>> »Boruto«-Manga bestellen

Visual:
boruto_visual

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Neues Key Visual zu »Boruto: Naruto Next Generations«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Nasu90
Gast

Ja 2019 werden die Novels und sonst noch filler Arc kommen.Mindestens bis Sommer/Herbst kann man schon behaupten….schade noch keine Manga Umsetzung bis Ende 2019 (sehr wahrscheinlich!) Achtet mal wer auf dem Visual fehlt dann weiß man dass nichts wichtiges für die Story kommt…..

Whitebeardyo
Gast

wer fehlt denn? die teams sehen komplett aus

Natsu90
Gast

Kawaki fehlt der aktuell schon im Dorf lebt sonst seht man auf dem Bild nichts Manga relevantes dass hab ich gemeint.

SRW
Gast

Spoiler doch nicht so 😀
Ich mein, ich bin der selben Ansicht, aber »pssssssss« 😡