Erste Charakter-Skizzen zu »One Piece Stampede«

Vor einiger Zeit wurde bereits angekündigt, dass »One Piece« einen weiteren Film erhält, der den Titel »One Piece Stampede« trägt und ab dem 9. August 2019 in den japanischen Kinos startet. Nachdem vor Kurzem bereits erste Charakter-Skizzen zum Film veröffentlicht wurden (wir berichteten), gibt es nun ein besseres Bild, auf dem diese erneut zu sehen sind.

Die »One Piece«-Filmreihe besteht derzeit aus insgesamt zwölf Filmen. Der letzte Film, »One Piece Gold«, feierte seine Premiere am 23. Juli 2016 in den japanischen Kinos. Nur wenige Tage später, am 26. Juli 2016, präsentierte KAZÉ den Film auch hierzulande im Kino.

Diverse Filme und Specials sowie die TV-Serie zu »One Piece« sind hierzulande bei KAZÉ Anime erhältlich. Der Manga erscheint beim Carlsen-Verlag.

Bei Amazon bestellen:
>> Anime
>> Manga

Charakter-Skizzen:

Quelle: Pirateking.es

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "Erste Charakter-Skizzen zu »One Piece Stampede«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Medusa
Gast

Die haben in den Filmen immer die dümmsten Outfits an.
Aber zum Glück ist das immer nur ein minimaler Kritikpunkt. :’D

Dracule Shiva
Gast

Also Zorro in Lack und Leder in One Piece Gold war schon recht Heiß…
Und Chopper sieht mit seinen Tieranzügen auch recht Putzig aus :’3 Aber darüber lässt sich ja streiten x’D

Kuraiko
Gast

Und in Film Z gab es auch mal schönen Fanservice für die weiblichen Zuschauer ^^

Ruffy151
Gast

Seh ich ähnlich xD Finde die Outfits zwar jeweils originell gemacht, aber die »Standard-Outfits« sind immernoch die besten.

Kopfgeldjäger
Gast

Ich freu mich sehr auf den neuen Film! Von One Piece kann ich einfach nicht genug bekommen 😏

Ruffy
Gast

Da gebe ich dir recht One Piece ist der beste Anime

Ruffy
Gast

Ich freue mich auf den Film und Kaufe mir den auch auf BD wenn der bei uns erscheint 🙂

paduuul
Gast

Wie erwartet OHNE Jinbei ;(
Zum Glück war er bei »Film GOLD« noch nicht dabei. In schwarzen Lederklamotten hätt ich mir unseren Lieblingsfischmenschen beim besten Willen nicht vorstellen können

Medusa
Gast

Junge, liest du den Manga überhaupt?!

Herki
Gast

Ich hab ja so langsam meine Zweifel ob er wirklich noch in die Bande eintretet.
Ich hab eigentlich ab Ende des Big Mom-Arcs damit gerechnet aber nix is.
Naja egal, das Glas is halbvoll.