»Panty Party« erscheint für Nintendo Switch

Der Entwickler Animu Game gab vor Kurzem bekannt, dass das Spiel »Panty Party« im Frühjahr dieses Jahres mit englischer Sprachoption digital für die Nintendo Switch veröffentlichen wird. Ein genauer Releasetermin steht bisher noch nicht fest.

»Panty Party« erschien erstmals im Januar 2017 via Steam für den PC. Das Game wird als geschwindigkeitsorientiertes Kampfspiel, bei dem man als Unterhose durch die Straßen oder zwischen Gebäuden herfliegt und feindliche Pantys besiegen muss, beschrieben.

Die PC-Version bietet neben der japanischen Sprachausgabe auch deutsche und englische Untertitel.

>> Zum Spiel bei Steam

Trailer:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "»Panty Party« erscheint für Nintendo Switch"

avatar
Neueste Älteste
TakuKun
Gast
TakuKun

WTF…. wer spielt sowas?

VoidSeeker
Gast
VoidSeeker

Du offenbar nicht 😉

Falke
Gast
Falke

Was ist das? Wollt ihr mich hier verarschen? 😳

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Sieht nach einem tiefgründigem Game aus. Sicher sehr interessant für seriöse Spieler, die sich mit Gameplay und so auseinandersetzen. Wird gekauft.

Rarufu
Gast
Rarufu

Also die Japaner haben manchmal echt nen seltsamen Geschmack 😀

Bloodx
Gast
Bloodx

Das Spiel war eigentlich ganz lustig für PC 😀 Viel überraschender war das das Game sogar auf Deutsch existiert.