Neuer Trailer zu »Diabolik Lovers: Chaos Lineage«

Der Publisher Idea Factory veröffentlichte vor Kurzem einen neuen Trailer zum kommenden Spiel »Diabolik Lovers: Chaos Lineage«, den ihr weiter unten im Artikel findet.

Der Trailer besitzt eine Länge von circa zweieinhalb Minuten und gibt dem Zuschauer in erster Linie ein genaueres Bild der verschiedenen Charaktere. Darüber hinaus bietet der Trailer aber auch eine gute Möglichkeit, einen allgemeinen Überblick über das Spiel zu erhalten.

Die Story von »Diabolik Lovers: Chaos Lineage« spielt in einer Welt, in der es nur 13 Vampire und den Spieler, der die Rolle der »Legendary Eve« übernimmt, gibt. Um der »Demon King« zu werden, müssen sich die Vampire um den Spieler bekämpfen. Viele der Vampire verloren allerdings ihre Erinnerungen und auch ihr ursprüngliches Selbst.

Das Game erscheint voraussichtlich am 28. März dieses Jahres in Japan zunächst exklusiv für die Nintendo Switch. Ein westlicher Release wurde noch nicht bestätigt.

Trailer:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar