Deutscher OmU-Trailer zu »Magical Girl Spec-Ops Asuka«

Bereits morgen startet die Serie »Magical Girl Spec Ops Asuka« im japanischen Fernsehen und hierzulande bei WAKANIM im Simulcast. Passend dazu veröffentlichte der VoD-Anbieter nun einen deutschen OmU-Trailer, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Animiert wird die Serie im Studio LIDEN FILMS unter der Regie von Hideyo Yamamoto. Makoto Fukami und Norimitsu Kaiho sind für die Serienkomposition verantwortlich, während Yoko Suzuki (»Puzzle & Dragons X«) die Charakterdesigns beisteuert. Für die Musik ist R・O・N (»Kuroko no Basket«) zuständig.

Werbung

Makoto Fukami und Seigo Tokiya starteten den Manga im Juni 2015 im »Monthly Big Gangan«-Magazin. In Japan wurden bisher sieben Bände publiziert.

>> Zur Serie bei WAKANIM
>> Zur Serie bei Anime2You

Alle bisher angekündigten Winter-Simulcasts 2019 findet ihr in unserem Simulcast-Guide im Überblick.

OmU-Trailer:

Handlung:
Legenden. Mythen. Magie. Dank des wissenschaftlichen Fortschritts existiert die Welt, welche die Menschen einmal gekannt haben, nicht mehr. Sie müssen sich dem hässlichen Gesicht der neuen Welt stellen. Moderne Waffen haben keinen Effekt auf die Monster der Spirit World. Die Menschheit hängt am seidenen Faden. Aber Mithilfe der »Organization of Magical Girls« könnte der Krieg gewonnen werden, doch dieser Weg scheint gesäumt mit gigantischen Schäden und Qualen. Denn es ist nur der Anfang eines neuen Kampfes: Internationale Kriminalität, Terrorismus, Bürgerkriege, Konflikte… Doch die Magical Girls kämpfen bis zum bitteren Ende!

Quelle: WAKANIM

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Deutscher OmU-Trailer zu »Magical Girl Spec-Ops Asuka«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Bloodx
Gast
Bloodx

Ich finde die Optik der Hauptperson zu übertreiben und nicht schön anzusehen, wärend die anderen normal aussehen und auch ansehbar sind.

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

naja es müssen ja nicht alle w chars auf moe gtrimmt sein ist mal was anderes ist ja auch ehr eine düstere ma- girl serie .