»Date A Live III«: Vergleich zwischen Pre-Air-Folge und finaler Version

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass die Pre-Air-Episode von »Date A Live III« einige Qualitätsprobleme hatte. Heute wurde die finale Version der ersten Folge veröffentlicht, in der das Studio J.C. Staff in einigen Szenen noch einmal nachbessert hat. Wir haben einige Screenshots zum Vergleich angefertigt, die ihr unten findet.

»Date A Live III« wird seit heute in Japan ausgestrahlt. Hierzulande hat sich AniMoon Publishing die Lizenz an allen Staffeln gesichert. Die dritte Staffel wird jeden Freitag um 14:30 Uhr bei WAKANIM im Simulcast veröffentlicht. Der Disc-Release der ersten beiden Staffeln ist ab dem zweiten Quartal 2019 geplant.

Werbung

Ab nächsten Freitag steht die erste Episode kostenlos auf unserer Webseite zur Verfügung.

>> Zur Serie bei WAKANIM
>> Zur Serie bei Anime2You

Pre-Air-Folge
Finale Version

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "»Date A Live III«: Vergleich zwischen Pre-Air-Folge und finaler Version"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

die ersten beiden szenen sehn besser aus beim rest muss mann sehr genau hinsehen 🙂
sieht auch teilweise etwas weichgezeichnet aus .

DaVinci
Gast
DaVinci

Finde ich auch hoffe die verbessern das noch das es noch besser aussehen wird bzw spätens wenn es ja auf blu-ray rauskommt sollte hoffentlich besser ausschauen

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

jo hoffe auch das die Bluray fassung nochmals überarbeitet wird .

AcceleratorAngel
Gast
AcceleratorAngel

Index III bd 1 kam vor 2 wochen raus und die haben nahezu nix verbessert vom quality stuff, jc staff animiert auch index III

Jack
Gast
Jack

Bin ich der Einzige der nicht erkennt, welche die lowquality und welche die nachgebesserte Version ist? :O

LyondriHastur
Gast
LyondriHastur

ist ja nicht so, als würde es über dem ersten Bildern stehen?! 😀

Fährmann
Gast
Fährmann

Also ab dem Bild mit der Bühne seh ich kaum noch einen wirklichen Unterschied.. der Schatten liegt mal anders ect aber das sind doch nur Kleinigkeiten oder soll das jemanden wirklich beim anime auffallen?

Megumin
Gast
Megumin

Die Leute sollten sich mal lieber die ganze Folge anschauen. Man merkt sofort, dass enorm nachgebessert wurde!