»Fate/stay night: Heaven’s Feel«: Erste Infos zum dritten Film

Mit der heutigen Premiere des zweiten »Fate/stay night Heaven’s Feel«-Films in Japan wurde bekannt gegeben, dass der dritte und somit letzte Teil der Filmreihe den Titel »Fate/stay night: Heaven’s Feel III. spring song« tragen und ab Frühjahr 2020 in den japanischen Kinos zu sehen sein wird.

»Fate/stay night: Heaven’s Feel« ist eine Filmtrilogie, die eine Route der Visual Novel »Fate/stay night« adaptiert. Tomonori Sudou (»Fate/stay night: Unlimited Blade Works«) führt bei allen Filmen die Regie im Studio ufotable (»Fate/Zero«, »Touken Ranbu«).

Werbung

Hierzulande wird der zweite Film beim AKIBA PASS Festivals 2019 gezeigt, das vom 26. Januar bis zum 10. Februar 2019 in Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Pasching, Stuttgart und Wien stattfindet. Weitere Details können der offiziellen Webseite entnommen werden. Der erste Film ist bereits auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Film 1 (DVD | Blu-ray | Limited Edition)

Trailer zum zweiten Film:
https://www.dailymotion.com/video/x6z03po

Quelle: ANN

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Fate/stay night: Heaven’s Feel«: Erste Infos zum dritten Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Dayjay
Gast
Dayjay

Frühjahr 2020 ist dann wohl zu später für das AkibaFestival 2020.

Dayjay
Gast
Dayjay

zu spät* natürlich =/

Hamurator
Gast
Hamurator

War auch mein Gedanke außer man verschiebt für den Film das Festival nach hinten.

EnderTogether
Gast
EnderTogether

Der Zweite Film sollte auch Frühjahr 2019 rauskommen. Und das war beim 2 Teil der 12.01.19 Also haben wir doch noch eine chance

Fall-Moon
Gast
Fall-Moon

Bin gespannt ob sie wie bei UBW damals noch eine OVA mit dem zweiten Ende aus der VN produzieren.
Auf jeden Fall wird sich jetzt mal auf den zweiten Teil gefreut. 😄