»Eromanga-sensei«: Neue Preview-Videos zu den OVAs

Passend zum bevorstehenden Release der beiden OVA-Episoden von »Eromanga-sensei«, wurden nun zwei neue Preview-Videos veröffentlicht, die ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Die beiden OVAs »Yamada Elf no Love Song« und »Izumi Sagiri no First Kiss« bieten jeweils eine Laufzeit von 24 Minuten und sollen am 16. Januar in Japan veröffentlicht werden.

Die zwölfteilige Anime-Adaption von »Eromanga-sensei« lief in der Frühjahr-Season 2017 im japanischen Fernsehen. Die Serie entstand unter der Regie von Ryohei Takeshita beim Studio A-1 Pictures.

Hierzulande wurde der Anime von DAISUKI im Simulcast veröffentlicht. Da der Anbieter mittlerweile den Betrieb eingestellt hat, ist die Serie nicht mehr legal verfügbar.

Preview-Video #1:

Preview-Video #2:

Quelle: pKjd

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Eromanga-sensei«: Neue Preview-Videos zu den OVAs"

avatar
Neueste Älteste
Wooky
Gast
Wooky

Ab 0:33 wird die Piano-Szene aber noch mal gut übertroffen xD

MechaNeko
Gast
MechaNeko

Wäre echt cool wenn Eromanga Sensei und Oreimo ein Disc-Release in Deutschland hätten. kawaii level over 9000

Fetter Bandit
Gast
Fetter Bandit

Wie recht du hast !!!

beide sind meine Lieblings Animes , ich liebe Kirino und Sagiri !!!!!!!

Bringt endlich einen Deutschen Disc-Release !!!!!

sinned184
Gast
sinned184

Absolut dafür.
Aber es wäre auch schon toll, wenn die Serie und die jetzt kommenden OVAs überhaupt irgendwo legal verfügbar wären.