»Chaos;Child« erscheint im Westen für den PC

Der Gaming-Publisher Spike Chunsoft gab vor Kurzem bekannt, dass das Spiel »Chaos;Child« bereits am 22. Januar für den PC via Steam erscheinen wird. Passend dazu wurde ein Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten im Artikel findet.

»Chaos;Child« ist ein Teil der »Science Adventure«-Reihe von den japanischen Entwicklern 5pb. und MAGES, zu der auch die Games »Chaos;Head«, »Steins;Gate« und »Robotics;Notes« gehören.

Werbung

Eine Anime-Adaption von »Chaos;Child« wurde bereits vor zwei Jahren veröffentlicht. Hierzulande ist die Serie bei Crunchyroll mit deutschen Untertiteln verfügbar. Das Spiel ist bereits seit einiger Zeit für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich.

>> Zum Spiel bei Steam

Bei Amazon bestellen:
>> PS4
>> PS Vita

Trailer:

Darum geht es:
Shibuya im Jahre 2015: Während die Stadt noch versucht, sich vom großen »Shibuya Erdbeben« von vor sechs Jahren zu erholen, ist Takuru Miyashiro anderweitig beschäftigt. Als neuer Schüler der Hekiho-Privatschule geht er für die Schülerzeitung einer Serie von Morden auf den Grund, welche als »Rückkehr der New Generation Madness« bezeichnet werden …

Quelle: gematsu.com

Kommentare

1 Kommentar zu "»Chaos;Child« erscheint im Westen für den PC"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Lovemails
Gast
Lovemails

Yippie!!