Launch-Trailer zur PS4-Version von »Senran Kagura Burst Re:Newal«

Ab sofort ist das Game »Senran Kagura Burst Re:Newal« hierzulande für die PlayStation 4 erhältlich. Passend dazu veröffentlichte der Publisher Marvelous einen Launch-Trailer, den ihr euch weiter unten ansehen könnt. Die PC-Version erscheint am 22. Januar via Steam.

»Senran Kagura Burst Re:Newal« ist ein vollständiges Remake des Kampfspiels »Senran Kagura Burst«, das im Jahr 2011 für den Nintendo 3DS erschien. Das Gameplay und die Grafik wurden dabei weitgehend überarbeitet und an die aktuelleren »Senran Kagura«-Titel angepasst. Entsprechend ist das Spiel kein Sidescroller mehr, sondern nun ein vollwertiger Action-Titel.

Der Release des Games hatte sich erst kürzlich nach hinten verschoben, nachdem die Entwickler die PS4-Version des Spiels auf Wunsch von Sony zensieren mussten. Im Gegensatz zur unzensierten PC-Version fehlt hier der Intimacy-Mode – ein Feature, mit dem die Charaktere im Spiel berühren kann (wir berichteten).

>> PS4-Version bei Amazon bestellen
>> Zur PC-Version bei Steam

Launch-Trailer:

Quelle: Marvelous

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Launch-Trailer zur PS4-Version von »Senran Kagura Burst Re:Newal«"

avatar
Neueste Älteste
Momo
Gast
Momo

Die PS4 Version wird nicht unterstützt, Zensur ist falsch.

Belty
Gast
Belty

https://store.playstation.com/de-de/product/EP4492-CUSA11695_00-BURSTHDREVIVAL12

Verstehe deinen Kommentar nicht. Das Spiel ist doch für die PS4 gelistet und man kann es erwerben.

Dementsprechend ist dein Kommentar womöglich Quatsch und die Zensur ist doch gegeben?