»KonoSuba«: Opening des kommenden Dungeon-RPGs veröffentlicht

Auf der offiziellen Webseite des Dungeon-RPGs »KonoSuba: God’s Blessing on this Wonderful World! Labyrinth of Hope and the Gathering of Adventurers!« wurde vor Kurzem das Opening des kommenden Spiels veröffentlicht.

Die Geschichte des Games beginnt damit, dass Aqua ein Fragment erhält, das von einem magischen Stein stammt, der eine versteckte Kraft haben soll. Um an die mächtige Kraft des Steins zu kommen, machen sich Kazuma, Aqua und Co. nun auf den Weg und stürzen sich dabei in gefährliche Ruinen und Labyrinthe, wo sie zahlreiche Monster bezwingen müssen.

In Japan wird das Spiel am 28. März 2019 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita veröffentlicht. Ob das Game auch in den Westen kommt, steht derzeit noch nicht fest.

Opening:

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar