Neue Infos zu »One Piece: World Seeker« enthüllt

In der neuesten Ausgabe des »Weekly Shounen Jump«-Magazins wurden vor Kurzem weitere Infos zum kommenden Spiel »One Piece: World Seeker« enthüllt.

Demnach schwebt über der bereits vorgestellten Insel »Jail Island« die sogenannte »Sky Island«. Die beiden Inseln sind nahtlos miteinander verbunden. Es handelt sich dabei aber nicht um die gleichnamige Insel aus dem Manga.

Zudem wurde bekannt gegeben, dass man durch das Erfüllen von Missionen, die sich auf bestimmte Charaktere beziehen, sein sogenanntes »Piraten-Karma« steigern kann. Ab einer gewissen Menge tauchen neue Spezial-Missionen und Event-Szenen auf.

Abschließend wurde angekündigt, dass es im Spiel Schatzkarten geben wird. Auf diesen Karten sind grobe Zeichnungen zu sehen, mit deren Hilfe man die dazugehörigen Schätze finden soll.

»One Piece: World Seeker« wird hierzulande am 15. März 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht.

Bei Amazon vorbestellen:
>> PlayStation 4
>> Xbox One

Trailer:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Neue Infos zu »One Piece: World Seeker« enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Crowley
Gast
Crowley

Cheat Engine -> Mihawk Falkenauge, dann wäre das Game erstmal richtig heftig :O

Fährmann
Gast
Fährmann

Dann hast du aber sowohl endboss als auch die Stadt in wenigen Minuten zerlegt XD

Shizuma
Gast
Shizuma

Wann könnte man das Game für PC vorbestellen? Ich kann’s kaum erwarten ;-;