»Jump Force«: Screenshots zu Boruto + Neues Gameplay

Nachdem erst vor wenigen Tagen bestätigt wurde, dass Boruto im kommenden Game »Jump Force« spielbar sein wird, veröffentlichte Bandai Namco Entertainment erste Screenshots, auf denen der Charakter in Aktion zu sehen ist. Zudem wurden weitere Gameplay-Videos aus der derzeit laufenden Open Beta veröffentlicht.

In »Jump Force« werden einige der beliebtesten »Jump«-Charaktere gegeneinander in spannenden Kämpfen an verschiedenen Orten, wie in New York, in Hong Kong oder am Matterhorn, antreten.

Spielbare Charaktere im Überblick:
  • »Dragon Ball«: Son-Goku, Vegeta, Freezer, Cell, Piccolo, Trunks
  • »One Piece«: Ruffy, Zorro, Blackbeard, Sanji, Sabo, Boa Hancock
  • »Naruto«: Naruto, Sasuke, Boruto, Gaara, Kaguya, Kakashi
  • »Bleach«: Ichigo, Aizen, Rukia, Renji Abarai
  • »Yu-Gi-Oh!«: Yugi
  • »Saint Seiya«: Seiya, Shiryu
  • »Hunter X Hunter«: Gon, Killua, Kurapika, Hisoka
  • »Yu Yu Hakusho«: Yusuke, Toguro
  • »City Hunter«: Ryo
  • »Fist of the North Star«: Kenshiro
  • »Rurouni Kenshin«: Himura, Shishio
  • »Black Clover«: Asta
  • »My Hero Academia«: Izuku Midoriya

Das Game erscheint am 15. Februar 2019 mit deutschen Untertiteln für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

»Jump Force« bei Amazon vorbestellen:
>> PlayStation 4
>> Xbox One

Screenshots von Boruto:

Gameplay-Video #1:

Gameplay-Video #2:

Gameplay-Video #3:

Gameplay-Video #4:

Quelle: gematsu / Twitter

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Jump Force«: Screenshots zu Boruto + Neues Gameplay"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Godhand95
Gast
Godhand95

Hmmm.. Meine Vorfreude auf das Spiel ist mittlerweile ziemlich gedämpft, da von meinen Lieblings Shonen »Gintama« noch nicht ein Charakter angekündigt worden ist (wenigstens Gintoki und Kagura, Utsuro als Antagonist wäre auch Mega), und Toriko hätte liebend gern auch im Spiel + Midora, außerdem gibt’s noch andere Serien die es verdient haben mit zu mischen..

Zeldameister
Gast
Zeldameister

Ich hoffe, dass Gintoki angekündigt wird. Immerhin war er in J-Stars auch dabei.

Levi
Gast
Levi

Wusste gar nicht das Boruto Beliebt ist ?

olOsias
Gast
olOsias

Madara wäre besser

Levi
Gast
Levi

Auf jedenfall

Leon-Noel
Gast
Leon-Noel

Stimmt