»Overlord: The Dark Hero« ab sofort digital erhältlich

Am Donnerstag veröffentlicht KSM den zweiten und gleichzeitig letzten Recap-Film zur Serie »Overlord« im Handel. Nun gab der Publisher bekannt, dass »Overlord: The Dark Hero« ab sofort auch digital bei Amazon Video und iTunes erworben werden.

Der zweite Film erscheint am 24. Januar als Limited Edition im Digipak auf DVD und Blu-ray im Handel. Als Extra gibt es dabei ein 16-seitiges Booklet, Bonusclips, eine Bildergalerie und Trailer. Die UVP beträgt 29,99 Euro für die Blu-ray und 24,99 Euro für die DVD.

Die Recap-Filme fassen die erste Staffel des Animes zusammen, beinhalten aber auch neue Szenen, die es in der Serie nicht zu sehen gab. Beim Online-Shop Anime-Planet sind beide Filme seit dem 15. November 2018 erhältlich. Die erste Staffel von »Overlord« ist bereits auf DVD und Blu-ray erschienen.

Bei Amazon kaufen:
>> Film 1 (DVD | Blu-ray| Digital)
>> Film 2 (DVD | Blu-ray | Digital)

Trailer:

Quelle: KSM Anime

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Overlord: The Dark Hero« ab sofort digital erhältlich"

avatar
Neueste Älteste
Umpanz
Gast
Umpanz

Das heißt also nicht bei Netflix, wie auch die erste Staffel…?

Warum müssen Publisher immer alles zerreißen 🙁

AcceleratorAngel
Gast
AcceleratorAngel

Bloss der erste film hat neue szenes, der 2 film hat nahezu nix neues ausser vllt ne szene beim epilogue die grad mal 10-20 sec lang ist.