»Overlord: The Dark Hero« ab sofort digital erhältlich

Am Donnerstag veröffentlicht KSM den zweiten und gleichzeitig letzten Recap-Film zur Serie »Overlord« im Handel. Nun gab der Publisher bekannt, dass »Overlord: The Dark Hero« ab sofort auch digital bei Amazon Video und iTunes erworben werden.

Der zweite Film erscheint am 24. Januar als Limited Edition im Digipak auf DVD und Blu-ray im Handel. Als Extra gibt es dabei ein 16-seitiges Booklet, Bonusclips, eine Bildergalerie und Trailer. Die UVP beträgt 29,99 Euro für die Blu-ray und 24,99 Euro für die DVD.

Werbung

Die Recap-Filme fassen die erste Staffel des Animes zusammen, beinhalten aber auch neue Szenen, die es in der Serie nicht zu sehen gab. Beim Online-Shop Anime-Planet sind beide Filme seit dem 15. November 2018 erhältlich. Die erste Staffel von »Overlord« ist bereits auf DVD und Blu-ray erschienen.

Bei Amazon kaufen:
>> Film 1 (DVD | Blu-ray| Digital)
>> Film 2 (DVD | Blu-ray | Digital)

Trailer:

Quelle: KSM Anime

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Overlord: The Dark Hero« ab sofort digital erhältlich"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Umpanz
Gast
Umpanz

Das heißt also nicht bei Netflix, wie auch die erste Staffel…?

Warum müssen Publisher immer alles zerreißen 🙁

AcceleratorAngel
Gast
AcceleratorAngel

Bloss der erste film hat neue szenes, der 2 film hat nahezu nix neues ausser vllt ne szene beim epilogue die grad mal 10-20 sec lang ist.