Menu

Clipfish ab sofort mit neuen Animes

clipfishlogoClipfish erweitert sein Animeprogramm um drei weitere Animes. Zum einen »La storia della Arcana Famiglia«, welcher zurzeit von Anime House auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht wird, zum anderen »Aesthetica of a Rogue Hero« und zu guter letzt »Samurai Girls«, welcher ebenfalls ebenfalls auf MyVideo gestreamt wird. Von allen 3 Animes sind zurzeit nur die ersten 4 Folgen online.

>> Aesthetica of a Rogue Hero
>> Samurai Girls
>> La storia della Arcana Famiglia

Über La storia della Arcana Famiglia:
Ausgerechnet an seinem Geburtstag gibt Mondo, das Oberhaupt des Clans, seine Pläne bekannt, sich in nicht allzu ferner Zukunft aufs Altenteil zurückzuziehen. Sein Nachfolger – und der zukünftige Gemahl seiner einzigen Tochter, Felicita- soll durch ein Turnier, das Arcana Duello, bestimmt werden, an dem jeder Paktierer teilnehmen darf. Die auserwählte Braut – die selbst dazu gehört – ist davon alles andere als begeistert und beschliesst, den Wettstreit selbst zu gewinnen und um das Recht zu kämpfen, ihre Zukunft selbst zu bestimmen. Auch Felicitas beste Freunde sind fest entschlossen, das Turnier für sie zu gewinnen: Liberta, der keinerlei Erinnerungen an seine Vergangenheit hat und Nova, der am liebsten keinerlei Erinnerungen an seine Vergangenheit hätte. Für alle drei wird der Weg zum Arcana Duello auch zum Weg zu ihrer eigenen Identität. Und nur allzu bald müssen sie erfahren, dass auch der Sieg und Felicitas Freiheit ihren Preis haben werden…

Über Samurai Girls:
Wir schreiben das 21. Jahrhundert. Das Tokugawa Shogunat hat nie seine Macht verloren und Japan blieb ein vom Rest der Welt abgeschotteter Staat. An einer Schule für Kinder aus Militärfamilien sorgt der Schülerrat für die Unterdrückung aller rebellischen Elemente. Die Schülerinnen Yukimura Sanada und Matabei Gotō kämpfen gegen die herrschenden Mitglieder des Schülerrates, bei denen es sich fast nur um Mädchen handelt, wie etwa Sen Tokugawa oder Hanzō Hattori. Der 16-jährige Muneakira Yagyū sowie die Schülerin Jūbei Yagyū versuchen nun zwischen den Fronten zu bestehen.

Über Aesthetica of a Rogue Hero:
Akatsuki Ousawa hat den gefürchteten Dämonenkönig besiegt. Die Welt Alazzard feiert ihn deswegen als Helden. Doch Akatsuki will nicht bleiben, er ist nämlich ein Weltenreisender. Ohne das Wissen des Königshauses von Alazzard, nimmt Akatsuki die Tochter des Dämonenkönigs mit sich in seine Welt. Doch dies hat weitreichende Konsequenzen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.