Opening-Movie von »Nelke & the Legendary Alchemists«

Der japanische Spieleentwickler Koei Tecmo hat vor Kurzem das Opening von »Nelke & the Legendary Alchemists« veröffentlicht, das ihr weiter unten im Artikel finden könnt. Das RPG soll bereits am 29. März hierzulande für die PlayStation 4, Nintendo Switch und den PC erscheinen.

Das Video ist zwar nur knapp anderthalb Minuten lang und beinhaltet auch kein neues Gameplay-Material, sorgt dafür aber für die perfekte Einstimmung auf das fertige Spiel. Dementsprechend werden dem Zuschauer auch noch einmal die verschiedenen Charaktere etwas näher vorgestellt.

In »Nelke & the Legendary Alchemists« schlüpfen die Spieler in die Rolle der jungen Adeligen Nelke von Lestamm, die schon früh feststellen musste, dass Alchemie nicht zu ihren Stärken zählt. Obwohl sie von der magischen Geschichte des Granzweit-Baums fasziniert ist, schlägt sie die weltliche Laufbahn einer Regierungsbeamtin ein, um Menschen auch ohne alchemistische Fähigkeiten helfen zu können.

Am Tag ihres Abschlusses an der Akademie erreicht Nelke das Gerücht, dass der sagenumwobene Baum in der Nähe des Dorfes Westwald zu finden ist. Ihr Vater erteilt Nelke die Erlaubnis, sich auf die Suche nach dem Granzweit-Baum zu begeben, wenn sie sich im Gegenzug dazu bereit erklärt, sich als Gouverneurin der Region um die Stadt Westwald zu kümmern.

Bei Amazon vorbestellen:
>> PlayStation 4
>> Nintendo Switch

Opening-Movie:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

1 Kommentar zu "Opening-Movie von »Nelke & the Legendary Alchemists«"

avatar
Neueste Älteste
Bloodx
Gast
Bloodx

Schönes OP