»A Chivalry of a Failed Knight« bald bei TV NOW

Chivalry

Der VoD-Anbieter TV NOW gab heute bekannt, dass man sich die Serie »A Chivalry of a Failed Knight« (Rakudai Kishi no Cavalry) gesichert hat und diese ab dem 1. Februar 2019 im WATCHBOX-Channel kostenlos auf Abruf anbieten wird.

Der Anime wurde hierzulande bereits von KSM lizenziert und mit deutscher und japanischer Sprachfassung als Komplettbox auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Für die deutsche Synchronisation wurden die G&G Studios (»Trinity Seven«, »No Game No Life«) beauftragt.

Werbung

Ab Ende März wird WATCHBOX als eigenständige Plattform abgeschaltet und vollständig in TV NOW integriert. Weitere Details zur Umstellung findet ihr hier.

Bei Amazon bestellen:
>> Complete-Edition (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Darum geht es:
Ikki Kurogane geht in eine Schule für magische Ritter. Diese bringt einem die moderne Nutzung von Magie bei: Man lernt das Kämpfen mit Waffen, die aus ihren Seelen umgewandelt wurden. Doch Ikki ist der Schlechteste an dieser Schule, da er weder magische Skills besitzt noch wirklich gut ist. Eines Tages trifft er auf Stella Vermillion, eine ausländischen Prinzessin und die beste Schülerin an dieser Schule. Von dieser wird Ikki zu einem Duell herausgefordert und der Verlierer muss dem Gewinner ein Leben lang gehorsam sein …

Quelle: RTL

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar