»Steins;Gate Elite«: Neuer Story-Trailer zum Release im Westen

Am 19. Februar 2019 erscheint das Spiel »Steins;Gate Elite« für die PlayStation 4, Nintendo Switch und den PC via Steam in Europa. Nun veröffentlichte der Publisher Spike Chunsoft einen neuen Story-Trailer zum Release im Westen. Das Video könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Die limitierte Fassung des Games enthält ein Hardcover-Artbook mit über 100 Seiten Artworks aus dem Spiel und originalen Storyboard-Zeichnungen von Kenichi Kawamura (Director des »Steins;Gate 0«-Animes). Zudem gibt es ein exklusives Stoffposter und eine spezielle Verpackung.

In der Visual Novel erleben Spieler die Geschichte einer Gruppe junger Wissenschaftler, denen es möglich ist, Informationen in Form von E-Mails in die Vergangenheit zu schicken. Ihre Experimente, die Grenzen der Zeit zu überwinden, beginnen außer Kontrolle zu geraten, als sie sich in eine Verschwörung um die Organisation SERN und dem mysteriösen John Titor verstricken, der behauptet, aus einer dystopischen Zukunft zu stammen.

Limited Edition bei SATURN vorbestellen:
>> PlayStation 4
>> Nintendo Switch

Standard-Edition bei Amazon vorbestellen:
>> PlayStation 4
>> Nintendo Switch

Trailer:

Quelle: ANN

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Steins;Gate Elite«: Neuer Story-Trailer zum Release im Westen"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Don Patch
Gast

Und wie kommt man an die Limited Edition? Oder ist das schon die Standart Edition?

Robin Hirsch
Admin

Da haben wir wohl die Links vergessen, sorry! Findest du jetzt im Artikel. 😉

Don Patch
Gast

Dankeschön 😀

Balmung
Gast

Also wenn ich das richtig verstanden habe umfasst diese Version des Spiels auch die Story des original Spiels inklusive aller Pfade?