»Night Is Short, Walk On Girl« ab sofort bei Anime on Demand

Anime-Nachschub bei Anime on Demand: Ab sofort bietet der VoD-Anbieter den Film »Night Is Short, Walk On Girl« mit deutscher und japanischer Sprachfassung auf Abruf an.

Wer kein Anime-Abo besitzt, kann sich den Film zum Preis von 2,99 Euro für 48 Stunden leihen oder direkt für 7,99 Euro kaufen.

»Night is Short, Walk on Girl« ist eine romantische Jugend-Komödie mit surrealen Elementen. Die Regie führte dabei Masaaki Yuasa (»Devilman Crybaby«) und die Story basiert auf dem gleichnamigen Roman von Tomihiko Morimi.

Der Anime ist seit dem 25. Januar im Digipak mit Schuber auf DVD und Blu-ray erhältlich. Als Extra werden dabei ein 36-seitiges Booklet, ein Poster und ein Interview mit Regisseur Masaaki Yuasa geboten.

>> Zum Film bei Anime on Demand
>> Bei Amazon auf DVD/Blu-ray bestellen

OmU-Trailer:

Handlung:
Ein Mädchen sitzt ohne Begleitung auf einer Hochzeitsfeier, um einmal unbeobachtet in die Welt der Erwachsenen eintauchen zu können. Doch was sie nicht weiß: Ein paar Tische weiter sitzt – rein zufällig – einer ihrer Kommilitonen, der Hals über Kopf in sie verliebt ist! Denn genau das ist sein Plan. Er möchte durch viele geschaffene »Zufälle« das Mädchen irgendwie auf sich aufmerksam machen. Nur hat sie leider vorerst nur Augen für alkoholhaltige Köstlichkeiten …

Quelle: Anime on Demand
©Tomihiko Morimi,KADOKAWA/NAKAME COMMITTEE

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar