KAZÉ sichert sich »Detektiv Conan: Zero the Enforcer«

Der Publisher KAZÉ Anime gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an dem 22. Film der »Detektiv Conan«-Reihe, der den Titel »Detektiv Conan: Zero the Enforcer« trägt, gesichert hat und diesen hierzulande noch in diesem Jahr ins Kino bringen wird. Ein Release auf DVD und Blu-ray soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Der Film entstand unter der Regie von Yuzuru Tachikawa (»Mob Psycho 100«) in den Studios TMS Entertainment und V1 Studio. Takeharu Sakurai (»Detektiv Conan: Der purpurrote Liebesbrief«) war für das Skript verantwortlich, während die Charakterdesigns wie zuvor von Masatomo Sudô stammen.

»Detektiv Conan: Zero the Enforcer« startete im April letzten Jahres in den japanischen Kinos. Der neueste Film, der den Titel »The Fist of Blue Sapphire« trägt, soll am 12. April 2019 in Japan starten. In Deutschland werden seit dem 22. Oktober 2018 neue Folgen der beliebten Krimi-Serie bei ProSieben MAXX gezeigt.

>> »Detektiv Conan« auf DVD/BD bestellen

Trailer:

Handlung:
In der Bucht von Tokyo wurde die Tokyo Summit Hall neu errichtet. Trotz eines großen Polizeiaufgebots zur Eröffnung kommt es zu einer riesigen Explosion. Aufgrund der Fingerabdrücke kristallisiert sich bald ein Verdächtiger heraus: Kogoro Mori, Ran Moris Vater! Es liegt an Conan, Beweise für dessen Unschuld zu sammeln, wobei er über einen Fall aus Kogoros Vergangenheit stolpert. Doch auch Bourbon, der als verdeckter Ermittler in der schwarzen Organisation arbeitet, bleibt nicht untätig …

Quelle: KAZÉ Anime

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "KAZÉ sichert sich »Detektiv Conan: Zero the Enforcer«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Rye
Gast

Na endlich gibt’s die Bestätigung! 😀
Ich freu mich das der jährliche Kinogang zu einem Conan-Film langsam zu einer Tradition wird!! 🙂

Ran
Gast

ich freue mich jetzt schon Meger

Ran
Gast

kann es kaum er warten

Inazuma11Fan
Gast

Freue mich schon auf den Film! 😊

Sam
Gast

Klingt ganz gut, bin gespannt