Neue Details zu »Dragon Ball Game: Project Z« + Trailer

Bandai Namco Entertainment gab vor Kurzem bekannt, dass das neue Spiel »Dragon Ball Game: Project Z« (vorläufiger Titel) noch in diesem Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen wird. Für die Entwicklung ist CyberConnect2 zuständig. Einen ersten Trailer findet ihr weiter unten.

Bei dem neuen Game wird es sich um ein Action-RPG handeln, das in der Welt von »Dragon Ball Z« spielt, die »nostalgisch und neu« dargestellt werden soll.

Weitere Details sollen demnächst bekannt gegeben werden.

Trailer:

Quelle: Bandai Namco Entertainment

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Neue Details zu »Dragon Ball Game: Project Z« + Trailer"

avatar
Neueste Älteste
eragon der unnötige
Gast
eragon der unnötige

Auf das habe ich gewartet… ich hoffe es wird wie Budokai 1 nur viel besser aufbereitet… Schade das man anscheinend nicht die ganze Dragon Ball geschichte(DB bis DB Super) verpacken kann.

Killua
Gast
Killua

Wahnsinn! Einfach nur Wahnsinn! Ich liebe DBZ und nun darf ich die Story in einer noch nie dagewesenen Fassung spielen, auch noch in einer (vermutlich) Open World. Ähnelt etwas One Piece World Seeker, und das hört sich richtig gut an. Könnte das beste DBZ Spiel für mich werden. Ich freu mich wie ein Schnitzel 🙂

Light
Gast
Light

Hoffe es wird wie Budokai Tenkaichi.

Kaizo
Gast
Kaizo

Bin ganz deiner Meinung

Killua
Gast
Killua

Sehr unwahrscheinlich, da es ein Action RPG wird