»Dragon Ball FighterZ«: Neue DLC-Charaktere angekündigt

Der Publisher Bandai Namco Entertainment gab heute bekannt, dass die Charaktere Jiren und Videl im zweiten Season Pass zum Game »Dragon Ball FighterZ« enthalten und ab dem 31. Januar spielbar sein werden.

Vier weitere Charaktere, wie Broly (DBS) und SSGSS Gogeta, sollen zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden. Einen ersten Trailer zu den Charakteren könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Bei »Dragon Ball FighterZ« handelt es sich um ein 2.5D-Kampfspiel mit einem 3-vs-3-Kampfsystem, das von dem Fighting-Game-Developer Arc System Works (»Blazeblue«) entwickelt wurde.

Das Game ist seit geraumer Zeit bereits für die PlayStation 4 und Xbox One sowie für den PC erhältlich. Die Fassung für die Nintendo Switch erschien am 28. September letzten Jahres.

Bei Amazon bestellen:
>> Nintendo Switch
>> PlayStation 4
>> Xbox One

Trailer:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

1 Kommentar zu "»Dragon Ball FighterZ«: Neue DLC-Charaktere angekündigt"

avatar
Neueste Älteste
pat
Gast
pat

Finde ich gut gewählt. Videl ist vl nicht so mächtig,aber eine Frau muss her hätte sie nur nicht mit Jiren erwartet sondern mit Roshi vl. Zudem ist sie beliebt.
Auf Broly(dbs) und Gogeta bin ich gehypt. Kein Uigoku ist ok. Als drittes wären Kefla und Roshi cool.