AoD-Programm: Das erwartet euch vom 28. Januar bis 3. Februar

Der deutsche Video-on-Demand-Anbieter Anime on Demand hat vor Kurzem die Programmübersicht für den 28. Januar bis 3. Februar 2019 veröffentlicht.

Am Dienstag wird die Serie »Shomin Sample« erstmals mit deutscher Sprachausgabe bei Anime on Demand veröffentlicht. Außerdem erscheinen am Samstag die ersten sechs Episoden der zweiten »Tokyo Ghoul:re«-Staffel mit deutscher Synchronisation.

>> Direkt zu Anime on Demand

Tag Titel Episode
Montag 16:00 Uhr: Fairy Tail 107+108
17:00 Uhr: Bleach – 4. Staffel 64
18:30 Uhr: Pastel Memories (OmU) 04
19:15 Uhr: Captain Tsubasa (OmU) 42
20:00 Uhr: One Piece (OmU) 870
Dienstag 16:00 Uhr: Shomin Sample (Dub-Upgrade) 01
17:00 Uhr: Bleach – 4. Staffel 65
Mittwoch 16:30 Uhr: Meiji Tokyo Renka (OmU) 04
17:00 Uhr: Bleach – 4. Staffel 66
18:00 Uhr: InuYasha 149+150
Donnerstag 16:00 Uhr: Mirai Nikki 21
17:00 Uhr: Bleach – 4. Staffel 67
Freitag 17:00 Uhr: Bleach – 4. Staffel 68
18:00 Uhr: Grimms Notes (OmU) 04
19:00 Uhr: Domestic Girlfriend (OmU) 04
Samstag 16:00 Uhr: Higurashi 16-18
17:00 Uhr: Bleach – 4. Staffel 69
18:00 Uhr: Ein Supertrio – Cat’s Eye 21-24
20:00 Uhr: Tokyo Ghoul:re (Dub-Upgrade) 13-18
Sonntag 16:00 Uhr: Detektiv Conan – 3. Staffel 200+201
17:00 Uhr: Bleach – 4. Staffel 70

Quelle: Anime on Demand

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "AoD-Programm: Das erwartet euch vom 28. Januar bis 3. Februar"

avatar
Neueste Älteste
Sukram
Gast
Sukram

Hui Shomin Sample nochmal auf Deutsch geben nice^^.

Ich lese immer wieder Plastic Memories^^ sollten das lieber mit aufnehmen auch wenns der falsche Pub ist;)

Momo
Gast
Momo

Bei Shomin Sample hab ich irgendwie einen schlechten Dub erwartet aber ich war voll zufrieden mit Episode 1

Larissa
Gast
Larissa

Gibt es etwas neues wann die neue App kommt? Wollte ja gerne ein Abo machen, aber beim streamen bricht er immer nach einer Minute ab.

Chippy
Gast
Chippy

Ich hoffe mal das die bald mal kommt, denn immerhin soll sich das Team ja Verstärkung geholt haben. Wäre ja auch zufrieden, wenn es bis Ostern, aber aller spätestens bis anfang Sommer fertig sein wird.