»League of Legends«: Hinter den Kulissen des Anime-Trailers

Vor Kurzem haben wir darüber berichtet, dass auf dem YouTube-Kanal des MOBA-Games »League of Legends« ein Trailer im Anime-Stil zum Start der 9. Season veröffentlicht wurde. Crunchyroll hat nun in einem weiteren Video, das ihr unten findet, einen Blick hinter die Kulissen geworfen.

Der Trailer entstand im Studio P.A. Works unter der Regie von Shingo Yamashita, der bereits für das 13. Opening von »Naruto Shippūden« die Regie führte. Die Musik stammt von BANDAI NAMCO Arts und die YouTuberin AmaLee hat den Song geschrieben und gesungen.

Werbung

Der Entwickler Riot Games veröffentlichte das Free-to-Play-Game »League of Legends« im Oktober 2009. Mittlerweile zählt das Spiel zu den beliebtesten Games weltweit und ist mit knapp 203 Millionen gleichzeitigen Zuschauern bei der »League of Legends World Championship 2018« eines der erfolgreichsten eSports-Spiele.

>> Zum Anime-Trailer

Hinter den Kulissen:

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar