»Rokka: Braves of the Six Flowers« erscheint bei KAZÉ

Der Publisher KAZÉ Anime gab heute bekannt, dass man sich die Rechte an der Serie »Rokka: Braves of the Six Flowers« gesichert hat und diese hierzulande mit deutscher und japanischer Sprachfassung auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird.

Weitere Details zum deutschen Disc-Release sind bislang noch nicht bekannt. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Animiert wurde die zwölfteilige Serie im Studio Passione unter der Regie von Takeo Takahashi (»Yosuga no Sora«). Tatsuhiko Urahata (»Dagashi Kashi«) war dabei für das Skript verantwortlich, während das Charakterdesign von Sayaka Koiso beigesteuert wurde.

»Rokka: Braves of the Six Flowers« wurde von Juli bis September 2015 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Hierzulande zeigte Crunchyroll die Serie im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Zudem steht der Anime mittlerweile mit deutscher Sprachfassung auf Abruf zur Verfügung.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Alle bisher angekündigten Lizenzen im Rahmen KAZÉ-Crunchyroll-Deals findet ihr hier im Überblick.

Erste Episode:

Handlung:
Die Legende besagt, dass wenn der böse Gott aus den Tiefen der Finsternis erwacht, der Gott des Schicksals sechs Helden beschwören wird und ihnen die Kraft verleiht, die Welt zu retten. Adlet, der behauptet, der Stärkste auf dieser Erde zu sein, wird als einer der »Sechs Blumen« auserwählt und zieht in den Kampf, um die Wiederauferstehung des bösen Gottes zu verhindern. Doch es stellt sich heraus, dass sich im verheißenen Land sieben Helden versammelt haben…

Quelle: KAZÉ

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Rokka: Braves of the Six Flowers« erscheint bei KAZÉ"

avatar
Neueste Älteste
Yuya Sakaki
Gast
Yuya Sakaki

Hoffe immer noch auf ne 2. Staffel 🙁

Sunny
Gast
Sunny

Nashetania’s Stimme ist … gewöhnungsbedürftig.
Hört sich meiner Meinung nach vieeeel zu jung an.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Da wollte ich nochmal in die deutsche Synchronisation reinhören bei Chrunchyroll. 🙂