»Yu-Gi-Oh!«-Game für Nintendo Switch angekündigt

Der japanische Publisher Konami gab heute bekannt, dass ein neues »Yu-Gi-Oh!«-Spiel mit dem Titel »Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution« demnächst für die Nintendo Switch veröffentlicht wird. Genaue Details sollen in der April-Ausgabe des »V-Jump«-Magazins, die am 21. Februar erscheint, enthüllt werden.

Das neue Kartenspiel ermöglicht es Spielern, sich mit Charakteren aus der »Yu-Gi-Oh!«-Serie und anderen Spielern zu messen. Dabei sollen die aktuellen »Master Rules«, die neuesten Regeln des offiziellen »Yu-Gi-Oh!«-Kartenspiels, berücksichtigt werden.

Das letzte Spiel zum »Yu-Gi-Oh!«-Franchise, »Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist«, erschien bereits im Juli 2015 hierzulande für die PlayStation 4 und Xbox One. Ein Jahr später wurde das Spiel auch für den PC via Steam veröffentlicht.

Quelle: gematsu.com

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Yu-Gi-Oh!«-Game für Nintendo Switch angekündigt"

avatar
Neueste Älteste
Hyourinmaru
Gast
Hyourinmaru

Hoffe mal, dass die Dialoge hier besser sind. Habe bereits die PS4-Version und die Dialoge im Story Mode sind grottig, als wäre man zum Übersetzen zu faul gewesen und mal eben den Google Übersetzer verwendet.

wilko
Gast
wilko

Der Untertitel »Link Evolution« lässt ja vermuten, dass es auch die neuen Regeln mit den Link-Monstern geben wird. Aber dann müsste das ganze Spielfeld ja anders aussehen.
Und im kompletten Story Modus hat man doch noch mit den »alten Regeln« gespielt ohne die neue Spielunterlagen (schließlich ist das Spiel ja von 2015)
Bin mal gespannt wie sehr man das Spiel an die neuen Regeln »aktualisiert«. Auf jeden Fall freu ich mich auf diese Ankündigung.

Herman
Gast
Herman

Denkt ihr es kommen die link regeln alls dlc für Ps4 ,Xbox und pc auch hinzu wenn nicht dann wäre es ganz schön schade

Gulliver
Gast
Gulliver

Es nervt einfach nur. Konami sollte mal ein wirklich neues Spiel entwickeln, statt alte Schinken andauernd neu aufzusetzen. Schön billig, da man kaum Zeit in die Entwicklung investieren muss, hm?