»Kingdom Hearts III« bereits fünf Millionen Mal ausgeliefert

Square Enix gab heute bekannt, dass »Kingdom Hearts III« bereits eine Woche nach der Veröffentlichung weltweit mehr als fünf Millionen Mal ausgeliefert wurde. Die digitalen Verkäufe wurden dabei ebenfalls berücksichtigt.

»Kingdom Hearts III« spielt in einer Vielzahl an Disney- und Pixar-Welten und folgt der Reise von Sora, dem unwissenden Erben einer beeindruckenden Macht. An seiner Seite befinden sich Donald Duck und Goofy, die gemeinsam die böse Macht daran hindern wollen, das Universum zu einzunehmen.

Werbung

Sora, Donald und Goofy verbünden sich mit alten und neuen Disney-Pixar-Kultcharakteren, um gewaltige Herausforderungen zu überwinden und gegen die Dunkelheit zu bestehen, die ihre Welten bedroht.

Das Spiel erschien hierzulande am 29. Januar 2019 für die PlayStation 4 und Xbox One als Standard- und Deluxe-Version. Die Deluxe-Fassung kostet 89,99 Euro und beinhaltet neben dem Hauptspiel auch einen exklusiven Anstecker, eine Steelbook-Hülle und ein Artbook.

>> Bei Amazon bestellen

Visual:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar