Leak: Erscheinungstermine von »Luigi’s Mansion 3« und »Animal Crossing«

Nachdem Nintendo bereits vor einiger Zeit bekanntgab, dass die Spiele »Luigi’s Mansion 3« und »Animal Crossing« für die Nintendo Switch erscheinen werden, wurde durch einen Leak beim britischen Versandhändler »Base.com« nun der voraussichtliche Releasetermin der beiden Games bekannt.

Laut dem Händler soll »Luigi’s Mansion 3« am 19. Juli erscheinen, während »Animal Crossing« am 13. September veröffentlicht wird. Zudem geht aus dem Eintrag hervor, dass das »Animal Crossing«-Spiel den Titel »Welcome to Animal Crossing« tragen wird.

Nintendo veröffentlicht seine Spiele in den meisten Fällen an einem Freitag, was auf die geleakten Termine zutreffen würde. Da sich das japanische Unternehmen bislang allerdings noch nicht zu diesem Thema geäußert hat, sollten diese Informationen derzeit noch mit Vorsicht betrachtet werden.

Screenshots aus der Webseite:

Quelle: ntower.de

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Leak: Erscheinungstermine von »Luigi’s Mansion 3« und »Animal Crossing«"

avatar
Neueste Älteste
Killua
Gast
Killua

Wäre sehr geil, wenn Luigis Mansion 3 schon im Juli erscheinen würde 🙂 Hatte eigentlich erst im Oktober/November damit gerechnet ^^

ACLOVER
Gast
ACLOVER

Ich denke, das die Erscheinungstermine verwechselt wurden, da es für Luigis Mansion 3 mehr Sinn machen würde, im September zu erscheinen, da dieser Monat näher an Halloween ist. Bei Animal Crossing würde es Sinn ergeben, im Juli herauszukommen, weil da die meisten Fische, Käfer und Meerestiere erscheinen. Aber jeder hat seine eigene Meinung.

Stuipit Mario Bros.
Gast
Stuipit Mario Bros.

Ich persönlich hoffe ja das Luigi’s Mansion 3 irgendwann für den 3DS rauskommt. 😅