Die 10 beliebtesten männlichen Charaktere – NewType März 2019

In diesem Monat konnten die Leser des japanischen »NewType«-Magazins erneut für ihre Lieblingscharaktere abstimmen.

Welche männlichen Anime-Charaktere das Ranking der März-Ausgabe für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr in diesem Beitrag. Haben es eure Favoriten in die Liste geschafft?

>> Zum Februar-Ranking
>> Zum Ranking der weiblichen Charaktere
>> Weitere spannende Rankings findet ihr hier!

RANKING:
10. Kirei Kotomine (Fate/stay night: Heaven’s Feel)
Kirei-Kotomine_TL800x450-7-2

9. Narumi Katou (Karakuri Circus)
narumi-katou_TL800x450-7-2

8. Koyomi Araragi (Monogatari)
koyomi_TL800x450

7. Osamu Dazai (Bungo Stray Dogs)
osamu-dazaihead_TL8.4

6. Conan Edogawa (Detektiv Conan)
conan_TL800x450

5. Gintoki Sakata (Gintama)
gintama_TL800x450-7-2

4. Kiritsugu Emiya (Fate/Zero)
kiritsugu-emiya_TL800x450-7-2

3. Lancer (Fate/stay night: Heaven’s Feel)
lancer_TL800x450-7-2

2. Kamijou Touma (A Certain Magical Index III)
Touma-Kamijou_TL800x450

1. Shirou Emiya (Fate/stay night: Heaven’s Feel)
Shirou-Emiya_Z12.1

Quelle: NewType

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "Die 10 beliebtesten männlichen Charaktere – NewType März 2019"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Accelerator
Gast
Accelerator

Platz 2 ist der beste 😉
Wobei die 3(mag irgendwie den am meisten vom ganzen Fate Franchise),7,8 haben auch was 😉

AcceleratorAngel
Gast
AcceleratorAngel

Nur touma hat das gemetzel von der fate reihe uberlebt, sao ist auch komplett raus.

Matze
Gast
Matze

Touma soweit vorne finde ich etwas überraschend. A Certain Magical Index 3 läuft aber momentan auch etwas besser als zu Beginn hab ich den Eindruck? Fand zumindest die letzten Episoden deutlich stärker.
Nr. versteh ich ist nen cooler Charakter mein Lieblings Charakter aus dem Franchise ist aber klar Gilgamesh. 🙂

Amane
Gast
Amane

Ich nicht, ist ja jetzt schließlich der WW3 Arc.

Fall-Moon
Gast
Fall-Moon

Nach dem letzten Teil wird Kirei auf der 1 stehn. 😂
Lancer verwundert mich ein wenig, wobei ich jetzt nicht für diejenigen spoilern will, die noch keinen der Heaven’s Feel Filme gesehen haben.
Mir fehlt irgendwie Archer auf der Liste. Stattdessen hat man Kiritsugu gewählt, der nur in /Zero wirklich auftritt.
Ich weiß nicht, die Listen sind diesen Monat irgendwie komisch. Aber naja, schön, dass Fate/stay night im Moment wieder ordentlich Ruhm genießt. Mal sehen, wie lange es dieses Mal hält. 🙂

Qubexx
Gast
Qubexx

Endlich kein Kirito mehr

Fall-Moon
Gast
Fall-Moon

Nächsten Monat wieder. Versprochen. 😉

Centyona
Gast
Centyona

Ist wohl die größte Überraschung Kirito hier nicht zu sehen. Hätte sogar Eugeo irgendwo erwartet.

Matze
Gast
Matze

Gönnt sich halt auch mal ne Pause. ^^

EinBambus
Gast
EinBambus

apropos fate, ab wievielen jahren ist der film im akiba pass festival freigegeben?
manche seiten sagen 12 (unter anderem die akiba pass seite) manche sagen 16

Florian Medl
Admin

Der Film »Fate/Stay Night Movie: Heaven’s Feel – II. Lost Butterfly« wurde von der FSK ab 16 Jahren freigegeben. (Quelle)

Sora
Gast
Sora

YES!!!!! Endlich ist Kamijou da!!!! Coolster Held den es gibt!!