»Attack on Titan: Gebrüll des Erwachens« ab sofort bei Anime on Demand

Anime-Nachschub bei Anime on Demand: Ab sofort bietet der VoD-Anbieter den Film »Attack on Titan: Gebrüll des Erwachens« noch vor der Disc-Veröffentlichung mit deutscher Synchronisation sowie in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln auf Abruf an.

Wer kein Anime-Abo besitzt, kann sich den dritten »Attack on Titan«-Film zum Preis von 2,99 Euro für 48 Stunden leihen oder direkt für 7,99 Euro kaufen. Am 22. Februar kommt dieser dann auch auf DVD und Blu-ray in den Handel.

Der dritte Film erzählt noch einmal die Ereignisse der zweiten Staffel in gestraffter Form nach. Die beiden vorherigen Filme, die die erste Staffel zusammenfassen, sind bereits bei KAZÉ auf DVD und Blu-ray erhältlich.

>> Zum Film bei Anime on Demand
>> Bei Amazon auf DVD/Blu-ray bestellen

Trailer:

Quelle: Anime on Demand
©Hajime Isayama, Kodansha/»ATTACK ON TITAN« Production Committee. All Rights Reserved.

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "»Attack on Titan: Gebrüll des Erwachens« ab sofort bei Anime on Demand"

avatar
Neueste Älteste
Kim
Gast
Kim

Bringt man nicht erst die Serie, und danach ne Zusammenfassung raus und nicht umgekehrt. Good Job👍
Meine US Komplettbox war preislich genauso teuer wie die Zusammenfassung.^^

Andrej
Gast
Andrej

Wtf in dem Artikel steht doch das da die zweite Staffel nach erzählt wird

Kim
Gast
Kim

Hä wie bitte. bei deiner Antwort fehlen mir gerade echt die Worte.😂

Ich hab doch geschrieben man bringt erst die Serie und danach erst ne Zusammenfassung(ein Nacherzählung) raus und nicht umgekehrt.

Ich weis ja nicht was du dir vorgestellt hast, aber überdenke das noch mal.😉

xygirl
Gast
xygirl

Was schreibst du da bitte? Ich glaube du bist nicht up to date. Die zweite Staffel lief im Jahr 2017! Wohl in der Zeitschleife steckengeblieben, oder was?

Kim
Gast
Kim

Ach was, echt jetzt die zweite Staffel ist schon erschienen.😮
Ja im Streaming bereich ist es schon erschienen, aber nicht auf Disk wo viele ja sehnlich drauf warten.
Aber nicht darauf, das die Zusammenfassung weit vor dem release der eigentlichen zweiten Staffel als erstes hier im Handel erscheint.
Normaler weise kommen solche Zusammenfassungen erst später oder auch zeitgleich mit der Staffel oder was auch immer im handel raus.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ich warte nach wie vor auf die 2 Staffel, auf deutsch. Und im Gegensatz zu einigen anderen kann ich auch länger warten. 😉

kclb/thw
Gast
kclb/thw

ich find das gar nicht auf AoD

Robin Hirsch
Admin

Der Film ist im Artikel verlinkt.