»Megami Magazine«: Die Poster der Ausgabe 03/2019 [NSFW]

Achtung: NSFW! Der nachfolgende Artikel enthält Bilder, die nicht am Arbeitsplatz, in der Schule oder an anderen öffentlichen Orten angesehen werden sollten.

Jeden Monat erscheint das »Megami Magazine«, eine japanische Anime-Zeitschrift, die sich vor allem auf weibliche Charaktere fokussiert. Das Highlight jeder Ausgabe: unzählige Poster mit Motiven, die von süß bis Ecchi reichen.

Die März-Ausgabe bietet euch dabei 18 Poster, die Anime-Serien wie »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai«, »Strike The Blood«, »Sword Art Online« oder »Zombieland Saga« zeigen.

Wer das Magazin gerne selbst in den Händen halten würde, findet es zum Beispiel bei gängigen Japan-Importhändlern wie CDJapan. Alle anderen können sich zumindest die Postermotive ansehen, die wir auf den nächsten Seiten für euch gesammelt haben.

Schaut also durch und sagt uns, welches der Poster ihr euch am liebsten an die Wand hängen würdet!

>> Weitere Poster aus älteren Ausgaben

Die Poster der März-Ausgabe:

Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai:

Strike the Blood:

Strike the Blood:

Sword Art Online -Alicization-:

A Certain Magical Index:

Pastel Memories:

WATATEN!: an Angel Flew Down to Me:

Ikki Tousen:

ENDRO!:

Magical Girl Spec-Ops Asuka:

Zombieland Saga:

The Quintessential Quintuplets:

Mysteria Friends:

Girls und Panzer:

Magical Girl Lyrical Nanoha:

BanG Dream!:

Circlet Princess:

The [email protected] Cinderella Girls:

Kommentare

14 Kommentare und Antworten zu "»Megami Magazine«: Die Poster der Ausgabe 03/2019 [NSFW]"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Accelerator
Gast

Lessar von Index3 ist top ^^ , wobei etwas wie von den Klonen Misaka Worst, Misaka10032 oder Misaka19090 (ok von 10032 bis20000 sind alle »gleich«) usw. oder dem Original Misaka Mikoto hätte was
naja Mugino hätte auch was (bzw. der Rest von ITEM)
oder die drei Prinzessinen 😉 ,eigentlich gibt es zu viele Chars in Index ^^

Matze
Gast

Vor allem Weibliche. ^^

Bloodx
Gast

Hübsch sind die Bilder zwar alle aber für an die Wand hängen reicht es um längen nicht.

Kuraiko
Gast

Ich wünschte so eine Zeitschrift würde es in Deutschland auch geben, aber dafür mit süßen Jungs drin ^^

Anon
Gast

Oh, ja 😍😂

Kenju's Mana
Gast

Bin ich auch dafür 😉

Staarbreeze
Gast

Gibt es nicht den Playboy hier… Oh wait das ist ja 3D. Entschuldigtung!!! 😀

Daniel
Gast

Rascal does not dream ist am heißesten😍😍😍

Italo Beat Boy
Gast

»Achtung: NSFW! Der nachfolgende Artikel enthält Bilder, die nicht am Arbeitsplatz, in der Schule oder an anderen öffentlichen Orten angesehen werden sollten.«

Höh? Aber ich guck mir das gerade mit meinem Chef an! O_O

Nee, Quatsch! XD

So gefallen mir die Poster der Megami Magazine. Alles Animes, die ich noch angucken werde bzw. schon angeschaut hab. Ich finde, ich habe einen ziemlich guten Geschmack! 😉

»hochnäsig werd)

Qubexx
Gast

Haha dieses nsfw xD

Staarbreeze
Gast

Ist doch nur von Steam geklaut. Diese Schlingel!

sinned184
Gast

1 & 3

Sariel
Gast

Einmal „Strike the Blood“ und dann „Strike The Blood“? Sorry für die Pingeligkeit.