Die Top 10 beliebtesten Anime-Serien – NewType März 2019

In der aktuellen Ausgabe des japanischen »NewType«-Magazins wurde wieder ein Ranking zu den derzeit beliebtesten Anime-Serien in Japan veröffentlicht. Auch dieses Mal haben wir die Ergebnisse hier im Artikel für euch zusammengefasst.

Wie gefallen euch die aktuellen Lieblinge der »NewType«-Leser? Seid ihr zufrieden oder fehlt eure Lieblingsserie?

>> Weitere spannende Rankings findet ihr hier!

Mehr Rankings aus der aktuellen »NewType«-Ausgabe:
>> Die Top 10 beliebtesten weiblichen Anime-Charaktere
>> Die Top 10 beliebtesten männlichen Anime-Charaktere

RANKING:
10. Osomatsu-san

9. The Promised Neverland

8. The Rising of the Shield Hero

7. Today’s Menu for Emiya Family

6. One Piece

5. JoJo’s Bizarre Adventure Part 5: Golden Wind

4. Detektiv Conan

3. That Time I Got Reincarnated as a Slime

2. Sword Art Online -Alicization-

1. Fate/stay night (»Heaven’s Feel«-Filmreihe)

Quelle: NewType

Kommentare

17 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten Anime-Serien – NewType März 2019"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Doss
Gast

Also für mich ist shield hero in den top drei mit sword art online und slime

Mastaro
Gast

bei mir ganz oben tate no yuusha und sao

GameWave
Gast

SAO: Alicization ist verdient so weit oben aber Neverland ist ein wenig traurig das es »nur« auf 9 ist 🙁

TheBeron
Gast

Das ist wahr. Neverland ist so verdammt genial😍

Chihaya
Gast

Mega genial!! Dank der Serie konnte ich nun auch den Manga für mich entdecken. 😊

Aslan Golzine
Gast

kann dir nur recht geben
mann dieser plot-twist bezüglich gray letzte folge 😱

Aslan Golzine
Gast

ray*

Parasite
Gast

Ich glaube, die niedrige Platzierung von Neverland hat mit der eher mittelmäßigen Anime-Adaption zu tun.

Marc
Gast

JAAAA!!! Fate ist einfach das Beste!

Amane
Gast

Kann man ja zur Debatte stellen… aber die Animation ist praktisch von einer anderen Welt… weit über allem was so läuft. Ohne Konkurrenz. Genial einfach.

Viele sagen ja auch gerne bei ufotable immer: »Unlimited Budget Works«

Fate ist aber auch so ziemlich geil, oh ja..

Oli
Gast

Bei den Animationen stimme ich dir zu, doch bei der Story…….

Amane
Gast

Fate und SAO überraschen mich ehrlich gesagt nicht… sind in Japan extrem beliebt.
Bin aber überrascht wieso Shield Hero und Neverland so weit unten sind… naja immerhin sind sie dabei! Ich feiere beide sehr!

Katha
Gast

Promised Neverland und Rising of the Shield Hero sind meine Favoriten. Slime hat stark angefangen, aber in den letzten Episoden nachgelassen. Sitzt bei mir aber trotzdem auf Platz 3 wegen Zeitmangel.
Und wie sich SAO mal wieder auf den zweiten Platz verirrt hat…oder im Allgemeinen auf die Ranking Liste.
XD Ich kann Kirito und Co einfach nicht mehr sehen.

Xasuray
Gast

Shield Hero. Promised Neverland. Reicaneted as a Slime. Dororo. Sao. Love is War. Ich hätte mir diese liste eher gewünscht aber was solls

Sora
Gast

In letzer Zeit ist Fate so wiet vorn…Wieso?

Argo
Gast

Warum wohl wegen Platz 1 also wegen den Fate/stay night »Heaven’s Feel« Filmen

Hayatekun
Gast

Der Schild Held hätte gerne Platz 1 belegen können ist bis jetzt echt gut (Wie ich diese eine Frau hasse ^^) und My Roomate is a cat Platz 2 hätte ich mich auch sehr gefreut aber vermutlich nicht so bekannt aber sonst ist die Liste an sich gut von denn Platzierungen