OmU-Trailerpremiere zu »My Hero Academia: Two Heroes«

Im nächsten Monat zeigt KAZÉ den Film »My Hero Academia: Two Heroes« in zahlreichen Kinos. Passend zum bevorstehenden Release dürfen wir euch heute exklusiv einen OmU-Trailer präsentieren, den ihr weiter unten findet.

»My Hero Academia: Two Heroes« wird am 26. März im Originalton mit deutschen Untertiteln in circa 150 Kinos zu sehen sein. Eine Liste der teilnehmenden Kinos findet ihr auf der zweiten Seite des Artikels. Der Vorverkauf ist bereits gestartet.

Der Film entstand wie die Serie unter der Regie von Kenji Nagasaki beim Studio BONES. Auch Drehbuchautor Yousuke Kuroda, Charakterdesigner Yoshihiko Umakoshi und Komponist Yuuki Hayashi haben erneut mitgewirkt. Kōhei Horikoshi war als Chief Supervisor und Charakterdesigner an der Produktion beteiligt. Zudem wird er als Autor des Originalwerks in den Credits gelistet.

Die Serie »My Hero Academia« ist hierzulande bei Anime on Demand auf Abruf verfügbar. Zudem ist die erste Staffel bereits bei KAZÉ auf DVD und Blu-ray erhältlich. Die zweite Staffel erscheint ab dem 31. Mai im Handel.

>> Zur Kinoliste

Zweite Staffel bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 5 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Handlung des Films:
Die Yuuei-Academia macht sich bereit fürs Training im Sommercamp, da bekommen Izuku und All Might eine Einladung zu einem Trip auf die »I-Insel«. Auf dieser von Menschen geschaffenen Insel forschen die besten Wissenschaftler der Welt an den Macken der Superhelden. Dort treffen sie auf Melissa, die – wie einst auch Izuku selbst – keine Macke besitzt. Izuku freundet sich natürlich sofort mit ihr an. Doch schon bald wird die Insel von dem Bösewicht Wolfram übernommen, der damit droht, alle Menschen auf der Insel umzubringen. Das können Izuku und All Might natürlich nicht zulassen!

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

17 Kommentare und Antworten zu "OmU-Trailerpremiere zu »My Hero Academia: Two Heroes«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mangabanger
Gast
Mangabanger

Wird geschaut, nach so langem warten. Ich bin gespannt.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ab wann genau sollte man sich den Film den anschauen? Da ich bisher nur Staffel 1 geschaut habe.

Rain
Gast
Rain

Nach der 2. Staffel. Spielt zwischen der 2. und 3. Staffel.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

@Rain, danke dir, da Kaze ja mit dem Disc Release bald weiter macht und damit auf Anime on Demand der deutsche Dub angepasst wird, kommt der Film da sicherlich auch zum Disc Release dann. 🙂

Medusa
Gast
Medusa

Der Film spielt während der 3. Staffel, lass dir nichts falsches erzählen.
Es gibt mitten in Staffel eine Filler Folge, die den Film quasi einleitet! Genau nach dieser Folge kannst du den Film sehen und dann die restliche Staffel.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

@Medusa, danke dir^^

Mauray
Gast
Mauray

Das mit der Filler Folge in der 3. Staffel und das diese den Film einleitet ist zwar korrekt, jedoch ist die offizielle zeitliche Einteilung dieser Folge, sowie die des Films nach der 2. Staffel und vor der dritten.

8149
Gast
8149

Die Fillerfolge wurde nach der Kinopremiere ausgestrahlt, soll heißen: die Prequel-Episode ist nicht notwendig.

Aslan Golzine
Gast
Aslan Golzine

kann nur Mauray zustimmen
kaze: »My Hero Academia: Two Heroes spielt zwischen der zweiten und dritten Staffel und entstand unter der Leitung von Kenji Nagasaki, der schon ein alter Hase im My-Hero-Academia-Universum ist und seit Staffel 1 im Regiestuhl sitzt. Wir zeigen den Film auf Japanisch mit deutschen Untertiteln im Rahmen der KAZÉ Anime Nights am 26. März in über 150 Kinos!«

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Okay @all allen sei gedankt für die Infos.^^

Burkan
Gast
Burkan

Nach den 3. Staffel

GameWave
Gast
GameWave

will ihn zwar gerne sehen aber Kino mit untertitel ist halt echt nicht geil ^^

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Da bin ich bei dir, also wegen den Untertiteln meine ich, Kaze wird den Film bestimmt auch auf Anime on Demand zeigen. 😉

Mangabanger
Gast
Mangabanger

Die Untertitel stören mich nicht. Ich mag die japanische Synchro sowieso mehr und will den Film auf der großen Leinwand sehen.

Aslan Golzine
Gast
Aslan Golzine

that’s the spirit

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Joar, jeder/de wie er/sie mag.^^

Cedric
Gast
Cedric

wann kommt der den auf deutsch