Neuer Trailer zu »Code Geass: Lelouch of the Resurrection«

Vor wenigen Tagen feierte der Film »Code Geass: Lelouch of the Resurrection« seine Premiere in den japanischen Kinos. Passend dazu wurde nun auf der offiziellen Webseite ein neues Promo-Video veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

»Code Geass: Lelouch of the Resurrection« stellt das Finale der »Code Geass«-Reihe dar. Die Story ist viele Jahre nach Lelouchs »Zero-Requiem«-Plan angesiedelt, mit dem dieser den Krieg beenden und eine Ära des Friedens einläuten wollte.

Der Film entstand beim Studio Sunrise unter der Regie von Goro Taniguchi. Unter anderem haben auch Story-Schreiber Ichiro Okouchi, Art-Director Yoshinori Hishinuma und Musiker Kotaro Nakagawa, die bereits an der Serie gearbeitet haben, erneut an der Produktion mitgewirkt.

>> »Code Geass« auf DVD/BD bestellen

Promo-Video:

Quelle: Bandai Namco

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Neuer Trailer zu »Code Geass: Lelouch of the Resurrection«"

avatar
Neueste Älteste
Mastaro
Gast
Mastaro

Bitte kommt der Film auch in Deutschland ins Kino.

Black Reaper
Gast
Black Reaper

Es wäre cool zu wissen, wo und wann der Film sein wird
Das werden wir uns aber wohl eine Weile gedulden müssen

Zero
Gast
Zero

Ich will den auch in Deutschland haben

Gast
Gast
Gast

ich freue mich so sehr auf diesen film. Ich habe Lenmisch schon vor 3 Jahren darauf gewartet. Hoffentlich wird der film so gut wie die ersten beiden Serien »Code Geass«, und wenn der film schlechter ist flippe ich vollkommen aus.