Zweiter deutscher Clip zu »Your Voice -KIMIKOE-«

In der nächsten Woche erscheint der Film »Your Voice -KIMIKOE-« bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray. Passend dazu hat der Publisher nun einen weiteren deutschen Clip veröffentlicht, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Der Film kommt am 22. Februar 2019 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe in den Handel. Als Extra werden Trailer enthalten sein. Für die deutsche Synchronisation wurde das Studio Opus Live aus München beauftragt. Die Regie übernahm dabei Katharina von Daake, die auch das Dialogbuch verfasst hat. Die bisher bekannten Sprecher findet ihr hier im Überblick.

Werbung

Der Film entstand im Studio Madhouse unter der Regie von Naoyuki Itou (Overlord). Das Charakterdesign stammt von Toshinao Aoki (Rail of Life), während Akito Matsuda die Musik komponierte.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Film (DVD | Blu-ray)

Deutscher Clip:

Handlung:
Die Schülerin Nagisa Yukiai lebt in einem kleinen Küstenstädtchen ein beschauliches Leben. Von ihrer Großmutter lernte sie einst, dass in gesprochenen Sätzen sich sogenannte »Kotodamas« (Wortgeister) verstecken und Menschen beeinflussen können. Eines Tages stolpert sie in eine alte Radiostation und folgt ihrem Impuls, wie ein Moderator in die noch funktionstüchtige Sendeanlage zu sprechen. Durch ein Missgeschick wird ihre als Privatvorstellung geplante Show jedoch übertragen und erreicht eine Person, mit der sie nie gerechnet hätte…

Quelle: peppermint anime

Kommentare

1 Kommentar zu "Zweiter deutscher Clip zu »Your Voice -KIMIKOE-«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
shinji
Gast
shinji

Immer lustig anzusehen, wie sich niemand auch mal positiv äußert, wenn etwas richtig gut klingt ^^
Liegt wahrscheinlich am Publisher…