Neuer Trailer zum siebten »Space Battleship Yamato 2202«-Film

Auf der Webseite von »Space Battleship Yamato 2202: Warriors of Love« (jap.: Uchū Senkan Yamato 2202: Ai no Senshi-tachi) wurde vor Kurzem ein neuer Trailer zum kommenden siebten Film der Reihe veröffentlicht, den ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Die Filmreihe entsteht unter der Regie von Nobuyoshi Habara, während das Drehbuch von Harutoshi Fukui (»Mobile Suit Gundam UC«) stammt. Für das Charakterdesign ist Nobuteru Yuki verantwortlich.

Die Handlung der Filme spielt im Jahr 2202, drei Jahre nach der Rückkehr der Yamato von Iscandar. Nach zahlreichen Versuchen erreicht die Crew Telezar. Vor Ort wartet jedoch schon die Verteidigungsflotte, angeführt von Gorand, und die »Survival Land War Division«.

Die »Space Battleship Yamato 2202«-Filmreihe wird aus insgesamt sieben Filmen bestehen, von denen bereits sechs in den japanischen Kinos gezeigt wurden. Der siebte Film feiert seine Premiere am 1. März in Japan.

Trailer:

Quelle: pKjd

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar