KAZÉ veröffentlicht »Keijo!!!!!!!!« auf DVD und Blu-ray

Der deutsche Publisher KAZÉ gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der Serie »Keijo!!!!!!!!« von Crunchyroll gesichert hat und diese mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird.

Weitere Details zum deutschen Disc-Release sind bislang noch nicht bekannt. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Werbung

Der Anime entstand im Studio Xebec (»To Love-Ru«) unter der Regie von Hideya Takahashi (»Fafner EXODUS«). Keiya Nakano (»Aokana«) war für das Charakterdesign verantwortlich. Der Opening-Song »DREAMxSCRAMBLE« stammt von AiRI, während der Ending-Song »Fantas/HIP Girlfriends« von Lynn, M.A.O, Kaede Hondo und Saori Ōnishi gesungen wurde.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Alle bisher angekündigten Lizenzen im Rahmen KAZÉ-Crunchyroll-Deals findet ihr hier im Überblick.

Promo-Video:

Darum geht es:
Nozomi Kaminashi ist eine enorm talentierte Athletin und um ihrer Familie finanziell unter die Arme zu greifen, beschließt sie, am neusten Sport für Frauen teilzunehmen: Keijo. Keijo ist ein beliebter und höchst lukrativer Wettsport, in dem Frauen sich gegenseitig von einer schwimmenden Plattform ins Wasser stoßen müssen – nur unter Einsatz ihrer Brüste und Hintern. Wird Nozomi es schaffen, in der Welt des Keijo groß herauszukommen?

Quelle: KAZÉ

Kommentare

42 Kommentare und Antworten zu "KAZÉ veröffentlicht »Keijo!!!!!!!!« auf DVD und Blu-ray"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Super ich sag nur Vakuum Hintern Attacke 🙂
Ich liebe die serie und hoffe immernoch auf eine 2, Staffel 🙂

RoryMercury
Gast
RoryMercury

Vergiss nicht den Angriff im Finale Arschtack on Titan! https://www.youtube.com/watch?v=7HcvJzewKVo

Centyona
Gast
Centyona

Wer weiß ob die noch kommen wird. Der Manga wurde ja leider vor ca. 2 Jahren (April 2017) abgesetzt. Echt Schade, war mehr als unterhaltsam. ♡ R.I.P.

Mana
Gast
Mana

Da die meisten Anime nur den Mana bzw das Original bewerben sollen und das hier ja nichts gebracht hat ist das wohl eher nochmal mehr unwahrscheinlicher.

Iceyz
Gast
Iceyz

sie sollen also dich bewerben ja 😀

Daniel
Gast
Daniel

Hauptsache tausend Lizensen haben und später wieder 500 Sachen verschieben. Ganz toll KAZE!!! Wird defenitiv so kommen.

VoidSeeker
Gast
VoidSeeker

Du klingst so als würde Kazé mit Absicht Veröffentlichungen verschieben nur damit du deine Anime nicht rechtzeitig schauen kannst.

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Mir ist es recht wenn es ne weile dauert so kann man geld ansparen und sich stückweise die serien kaufen ich hoffe ja das KAZE einige serien als Komplettbox rausbringt .

TheGuyver83
Gast
TheGuyver83

Solange sie schicke FuturePacks veröffentlichen.

Daniel
Gast
Daniel

Ich habe keine Lust, 6 oder soagr manchmal 9!!! Monate auf eine komplette Staffel zu warten. Ich schaue Serien nur am Stück.

Momo
Gast
Momo

Dann kauf sie dir wenn sie komplett sind, wo ist das Problem? Wenn du dann noch auf 3 für 2 Aktionen wartest zahlst du sogar noch weniger. Manche Leute machen sich Probleme wo einfach keine sind.

Kim
Gast
Kim

Eine 3 für 2 Aktion ändert aber nichts daran das man trotzdem Monate warten muss, bis eine Serie komplett erschien ist.
Besonders wenn KSM ein Anime rausbringt, kann es schon bis zu zwölf oder dreizehn Monate dauern bis die Serie komplett erschienen ist. Und das ist einfach zu übertrieben, selbst sechs Monate finde ich schon zu lang. Ich persönlich habe auch keine lust mir drei, vier folgen anzuschauen und muss dann Monate auf das nächste Vol warten.
Da sind Komplettboxen einfach besser, weil man nicht so extrem lange warten muss bis man sich den jeweiligen Anime komplett anschauen kann.

Momo
Gast
Momo

Es ist ja nicht so dass in der Zwischenzeit nicht andere Serien abschließen, im Grunde ist jeden Monat mindestens eine Animeserie abgeschlossen manchmal auch 5 – 10 Serien. Man muss also nicht so tun als hätte man 12 Monate Leerlauf wenn man wirklich nur abgeschlossene Sachen gucken will.

Kim
Gast
Kim

Das mag sein das irgendein Anime abgeschlossen wurde, ändert aber auch nicht an der Tatsache das man auf den auch lange warten musste bis alle Vols erschienen sind.
Aber was soll es mir bringen das ein anderer Anime abgeschlossen wird, obwohl ich auf ein ganz anderen warte bis er fertig wird.

Die Publisher können sich einfach mal ein beispiel an »Universum« nehmen, bei ihnen erscheinen die Vols im Monats Abstand. Selbst von der Lizenz Ankündigung bis hin zum erscheinen des Anime im Handel, ist Universum einfach unschlagbar, da braucht man keine zwei oder drei Jahre warten.

VoidSeeker
Gast
VoidSeeker

Dann schau’s halt im Simulcast. Auf ein Disc Veröffentlichung wirst du immer länger warten müssen.

Daniel
Gast
Daniel

Wenigstens Kim versteht mich. Danke.

Kiri
Gast
Kiri

Aber wer brauch so einen mist denn?

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Ich xD

Dayjay
Gast
Dayjay

Ich. Es muss nicht immer todernst sein.

sad dude
Gast
sad dude

y not?
Hast du dir den Anime überhaupt angesehen?

Kiri
Gast
Kiri

ja und es war ein graus… meine schöne lebenszeit vergeudet aber wenigstens hab ich mir ne meinung gebildet und hate nich grundlos 🤷‍♂️

Centyona
Gast
Centyona

Ich hasse zwar Ecchi wie die Pest, aber Keijo! war halt einfach n krasser Sportanime. :3

Mana
Gast
Mana

Nur weil auch Sport drin ist ändert es nichts daran dass es trotzdem ein Ecchi-Titel ist und der ganze Titel aus diesen Zwecks so aufgebaut ist wie er ist…

TheGuyver83
Gast
TheGuyver83

Warum denn nicht? Es muss nicht immer alles todernst sein, manchmal tut es gut einfach mal das Hirn abzuschalten und was albernes anzusehen. Vermutlich mag ich deshalb die Transformers Filme, dümmer geht’s da nicht mehr.

Strahlemann30
Gast
Strahlemann30

nice nice nice !!!!!!!!

Yuya Sakaki
Gast
Yuya Sakaki

Was kann denn da nächste Woche noch kommen? Hmmm

shinji
Gast
shinji

Yuri on Ice!! als Abschlussfeuerwerk…

Dashi
Gast
Dashi

Yuri on ice wurde ich direkt kaufen. Haha

Mana
Gast
Mana

Da sich bisher laut letzten Infos andrweitig nichts dran geändert hatt das der synchronisiert werden drüfte ist das wohl nicht sehr wahrscheinlich.

shinji
Gast
shinji

Remember „Mirai Nikki“…

Werner
Gast
Werner

Sehr schön. Fand ich richtig gut.

Sukram
Gast
Sukram

Wie geil, warum nicht 13:15 im Mittagsprogramm so für die Schüler zum runterkommen^^

Reiko
Gast
Reiko

Eher zum hochkommen, hihihi.