KAZÉ sichert sich »My First Girlfriend is a Gal«

Der Publisher KAZÉ Anime gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der Ecchi-Serie »My First Girlfriend is a Gal« gesichert hat und diese demnächst mit deutscher und japanischer Sprachfassung auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird.

Weitere Details zum Disc-Release sind bislang noch nicht bekannt. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch natürlich informieren.

Animiert wurde die zehnteilige Serie im Studio NAZ (»Hamatora«) unter der Regie von Hiroyuki Furukawa (»My Wife is the Student Council President«). Furukawa war ebenfalls für die Charakterdesigns zuständig, während Yashikin (»My Sister, My Writer«) die Musik beisteuerte.

»My First Girlfriend is a Gal« wurde von Juli bis September 2017 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und bei Crunchyroll mit deutschen Untertiteln im Simulcast gezeigt.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Alle bisher angekündigten Lizenzen im Rahmen KAZÉ-Crunchyroll-Deals findet ihr hier im Überblick.

Trailer:

Handlung:
Ein neues Schuljahr beginnt und bringt viele neue Begegnungen mit sich. Während er den Anblick all der Paare in seiner Klasse ertragen muss, ist Jun’ichi von dem Gedanken geplagt, wieso er immer noch Jungfrau ist. Laut seinen Freunden wird man seine Jungfräulichkeit jedoch am schnellsten los, indem man ein Gal abschleppt – also tut er genau das! Jun’ichi fragt seine Mitschülerin Yukana aus und erstaunlicherweise willigt sie ein, mit ihm auszugehen. Was wird nur von hier an aus Jun’ichi werden?

Quelle: KAZÉ

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "KAZÉ sichert sich »My First Girlfriend is a Gal«"

avatar
Neueste Älteste
Fetter Bandit
Gast
Fetter Bandit

Finde den Anime gar nicht mal so schlecht… Echt Krass was Kaze sich alles holt 😀

Rina
Gast
Rina

Fand den Titel besser als erwartet, aber aus meiner Sicht gibt es da deutlich bessere Romance-Titel, die Kaze sich hätte holen können (und vielleicht wird der ein oder andere auch noch angekündigt, ein paar Titel fehlen ja noch).

Natsu90
Gast
Natsu90

Jo es wurden bis jetzt 21 Titel vorgestellt fehlen noch weitere 6 nächste Woche da bin ich mal gespannt auf die letzten Titel ….

Werner
Gast
Werner

Hat mir gefallen. 👍

TheGuyver83
Gast
TheGuyver83

Fand den Anime ganz gut, hätte jedoch niemals damit gerechnet das KAZE den veröffentlicht.

Falcon
Gast
Falcon

lol den anime auch noch.. Was ist den bei Kaze los munteres einkaufen der kizensen was…

der Anime hatt auch seinen unterhaltungswert und ist mit 10 folgen auch nicht zu lang.

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Ouuuuh, shit! XD

Hab den Anime selbst mal angeguckt und….., ja, danach hab ich mir ein paar Hentais mit solchen Gals angeschaut. Und fragt mich nicht, warum! XD

Boah, eine Lizenz nach der anderen. Ich glaub, dieses Jahr muss ich 2 Mal in der Woche fasten, wenn ich all diese Blurays kaufen will.

Semih
Gast
Semih

Eines meiner größte Favorit.

Mana
Gast
Mana

Bei dem Namen und dafür dass sie eine Gal sein soll hat sie aber ja nicht wirklich eine dunklere Hautfarbe…

MechaNeko
Gast
MechaNeko

Yukana hat ja auch den Shiro-Gyaru Stil.
Shiro-Gyaru = weiße (shiro) Haut und gebleichtes Haar.